-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Und das ist eine klassische Untertreibung. Die Erfahrungen mit Cellway in allen Foren die ich seit 2000 kenne sind eigentlich durchweg mies. Dieser Thread bestätigt das auch.
Bei 500DM Umsatz steht man bei D2 schon kurz vorm Platinclub und bei anderen Anbietern ist das dann ähnlich.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Damals habe ich den Vertrag abgeschlossen ohne zu wissen was Cellway überhaupt ist.
Wobei ich jetzt auch wechseln werde...:)
-
Super !
0,19 Cent ist dir eine Beziehung wert ? Auch wenn es so oder so weh tut, lade sie zu einem Eis ein und schildere Ihr die Situation.
Zumindest hast du einem besseres Gefühl und Sie denk nicht du bist ein A.....
Sorry, kann ich nicht verstehen.
@ Mods, dieser Thread ist mehr wie gelöst
-
Hallo !
Habe letztens für meine Freundin bei Cellway angerufen. Ihr Vertrag lief aus und Sie wollte ein Nokia 6610. Cellway wollte für das 6610 von meiner Freundin 179,00 Euro haben und für das 6100 249,00 Euro.
Sie ist bei Cellway Gruppe 4 und hat durchschnittlich etwas über 50 Euro im Monat.
Da mein Vertrag auch ausläuft habe ich dort angerufen. Bekomme das 6610/7210/6100/8310/7250 usw. für 0 Euro. Also bin ich klasse 8. Habe im Durchschnitt 120 Euro im Monat als Umsatz.
Wobei ich früher bis zu 500 DM Handy-Rechnung hatte. Habe damals bei der ersten Vertragsverlängerung ein SL45 für 300 DM bekommen obwohl die 899 DM haben wollten (Neupreis ohne Vertrag 1500 DM ?). Habe die erst mal aufgeklärt wie viel ich telefoniere und etwas verhandelt und dann ging das klar.
Übrigens: Die Hotline ist super schlecht zu erreichen. Habe beim ersten Anruf den ganzen Morgen probiert bis ich durchkam.
Ist nicht der beste Provider aber ich bin wohl zu faul um zu wechseln.
-
Hi !
Die Rufnummer wird immer übertragen bei SMS, ist nicht unterdrückbar.
Ist nur möglich die Nummer zu unterdrücken bei einem Telefongespräch.
EDIT: Zu spät...:)
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir !
Da haben wir ja einem 2 Grund zu feiern...:)
In was hast du Prüfung gehabt ?
-
Super Geschichte, da kriegt man ja Gänsehaut.
Sowas kannte ich echt nur aus Filmen oder X-Factor...:)
Wo ist den die Uhr aufbewahrt ? Die gehört auf einen Ehrenplatz für alle Generationen.
-
-
Ja klar da hast du schon Recht mit deinen Behauptungen. Nur kann ich das nachvollziehen weil mir das selber auch schon passiert ist. Aber das wäre zu OT.:)
-
Vielleicht kannst du ein paar freunden von dir was schicken ?
Das ist imho ja möglich...
-
Hallo,
normalerweise brauchst du immer beide Dateien. Sowohl JAD als auch JAR.
JAR ist das Programm/Spiel selber und JAD (Meinstens 1 KB gross) enthält die Information die das Programm/Spiel benötigt.
Wenn ich mit der Nokia-Suite ein Spiel installieren will, dann möchte die Software immer die JAD-Datei haben. Sonst kriegst du das Spiel nicht drauf.
Hoffe das es jetzt richtig war...:)