Beiträge von ShadowMaster

Hallo !

Habe dazu was gefunden... Jamba AGB

Zitat:

Nur der bei Jamba! AG registrierte Kunde persönlich ist berechtigt,

das Jamba! AG-Serviceangebot in Anspruch zu nehmen. Der Kunde ist nicht befugt, anderen Personen die Nutzung zu ermöglichen. Der Kunde verpflichtet sich, das ihm mitgeteilte Paßwort für die Nutzung der Jamba! AG Dienste geheimzuhalten und nicht an Dritte weiterzugeben. Sobald der Kunde Kenntnis davon hat, daß Dritte Zugriff auf das Paßwort hatten oder haben, ist er verpflichtet, unverzüglich eine Sperrung seines Accounts mit einer E-Mail an unseren Kundenservice zu veranlassen. Soweit der Zugriff bzw. die Weitergabe des Paßwortes nicht auf ein Verschulden der Jamba! AG zurückzuführen ist, trägt der Kunde die Kosten der abgerufenen Jamba! AG Services bis zu dem Zeitpunkt, in dem der Kunde die Sperrung bei der Jamba! AG veranlaßt.

Pflichten des Kunden

Klingeltöne und Logos unterliegen dem Urheberrechtsschutz bzw. dem Markenrechtsschutz. Der Kunde ist berechtigt, den aufgeladenen Klingelton oder das Logo auf seinem Mobiltelefon zu speichern. Eine anderweitige Speicherung, insbesondere die Übertragung auf ein anderes Mobiltelefon, ist unzulässig. Ebenfalls unzulässig ist ein Weiterbearbeiten oder Kopieren der vom Kunden bezogenen Klingeltöne und / oder Logos.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    ....Ganz anders bei der klassischen Überweisung, da muss die Bank prüfen.

Gruß

Pitter

Was leider auch nicht immer 100 % funktioniert.

Habe vor kurzen eine Reportage gesehen. Da hat einer z. B. Schmidt ein Überweisungsträger ausgefüllt und eine Herr Müller hat es unterschrieben. Das Geld wurde trotzdem überwiesen obwohl eindeutig Müller leserlich drauf stand und Herr Schmidt Kontoinhaber war.

Sind halt auch nur Menschen...

Hi,

mein allererstes Handy habe ich Dezember 1998 (mit 17) bekommen.

Damals noch mit E-plus F & E Karte. Im Packet das übrigens 299 DM ! gekostet hat war ein Motorola Cd160 dabei. Das war damals schon etwas zu groß, aber das war mir egal. Ich war einfach nur froh, das ich ein Handy hatte. SMS ging damals noch nicht mit Prepaid...Man hat mich das gestört !

Habe das Handy dann bis 9/99 gehabt und dann dank Volljährigkeit meinen ersten Vertrag abgeschlossen und glücklich war ich mit meinem Nokia 5110.

Ab und zu hole ich das Moto noch aus dem Schrank und vergleiche es mit meinem aktuellen Handy...

Schööööön wars damals...:)

EDIT: Den alten Thread habe ich ja gar nicht gesehen...:(

Hi.

Habe ein Dell Latutude C400. Habe mal den Akku im laufenden Betrieb auch schon rausnehmen müssen, aber passiert ist nix.

Entferne mal den Akku, schließe dein Laptop ans Stromnetz und fahre es hoch und steck den Akku wieder rein. Schau dann einfach mal ob der Akku geladen wird wenn ja vom Stromnetz trennen.

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    das camera-procedere beim s55 ist das umständlichste überhaupt, eh man da ein bild geschossen hat ist eh alles vorbei, mit dieser fuzzelstastatur ist es mir nicht gelungen auch nur einen "schnappschuss" zu machen.
    außerdem kannste das display nicht als sucher verwenden, du mußt durch den sucher blinzeln. bekloppt.

Genau das hat mich auch gestört !

Einfach nicht mehr Zeitgemäß, wobei ich bezweifeln mag ob das Display eine große Hilfe wäre, weil man dann eh imho nicht viel erkennen würde...

Die Kamera habe ich um die Wahrheit zu sagen zu 95 % nicht benutzt.

Zitat

Original geschrieben von geo
    Probiert mal dies: *#9999#

Wie wäre es wenn du mal erklärst was mit dem Code :rolleyes: erreicht wird ?

Folgendes passiert: Auf Werkseinstellungen zurücksetzten
    *#9999#

Also wenn, dann bitte mit Erklärung...;)

Hallo Leute !

Habe noch ein HP Jornada 420 den ich euch zum Verkauf oder Tausch (Handys usw.) anbieten würde. Macht mir einfach (bitte ernste) Gebote. Per PN oder an Ricardo.Teixeira@web.de

Das Gerät ist Baujahr 1999 und in Englischer Sprache !!

Hier habe ich einige Daten zum Gerät:

---Das Display----
    Der HP 420 hat einen Farbdisplay mit bis zu 256 Farben. Jedoch kann man sich aus dem Internet einen Patch herunterladen mit dem der HP420 dann auf eine 16 bit Farbeinstellung wechselt. Der Display ist nicht gerade klein und hat eine Auflösung von 320 x 240 Pixel und ist beleuchtet. Kontrast und Helligkeit regelbar.

-----Der Speicher------
    Der Hp420 verfügt über 8 MB RAM /ROM intern und ist erweiterbar mit Speicherkarten.

-----Sound-------
    Der Organizer besitzt ein internes Diktiergerät, so dass man nach dem drücken eines an der an der Seite angebrachten Knopfes schnell etwas aufs Band sprechen kann. Außerdem ist noch ein Lautsprecher im Gerät eingebaut, so dass man Musik hören kann.

-----Prozessor-----
    Der Prozessor hat eine Leistung von 133 MHZ, was für einen Organizer recht viel ist. Er arbeitet natürlich nicht so schnell wie ein 2 GHZ PC aber es ist völlig ausreichend.

-----Der Akku -----
    Der Akku hält leider nur bis zu höchstens 4 Tagen. Wenn man jedoch den ganzen Tag damit herumspielt hält er nicht mal einen ganzen Tag aus. Man kann den Akku natürlich jede Zeit wieder aufladen.

------Die Software----
    Der HP420 ist mit Windows 2.0 oder 2.11 erhältlich. Auf dem Organizer ist ein Media Player vorhanden, ebenso wie das Programm Outlook Express mit dem man bequem Mails versenden kann. Solitaire ist auch als Spiel vorhanden. Die Standartfunktionen wie Editor und Taschenrechner, Terminkalender und To-Do List sind natürlich enthalten.

Quelle: Ciao.de