ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bin ja mal gespannt wer die Nummer als erstes bei eBay verschachert!
Hat ja nicht lange gedauert. Bin mal gespannt wie lange die Auktion noch läuft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bin ja mal gespannt wer die Nummer als erstes bei eBay verschachert!
Hat ja nicht lange gedauert. Bin mal gespannt wie lange die Auktion noch läuft...
ZitatOriginal geschrieben von rennrad
Genau das dachte ich mir nämlich auch. Kann man dann eigentlich beliebige Bilder vom PC auf das Handy laden (z.B. als Hintergrund). Liegt ein Datenkabel bei? Oder geht es nur (wenn überhaupt) mit IR oder BT?
Du kannst beliebige Bilder hochladen, vorausgesetzt der Format stimmt (101 x 80), nur sehen manche dann nicht mehr so toll aus dank 256 Farben.
Ein Datenkabel + Software-Cd liegt bei.
IrDA und BT sind auch kein Problem.
Habe mal ein etwas gesucht bei Google und habe außer das hier nicht gefunden.
So ein Reboot-Code scheint es bei Siemensgeräte nicht zu geben.
Komisch.:confused:
Bei meinem Nokia funktioniert es. Glaube mich daran erinnern zu können das es beim S55 auch so war...
Fällt mir im Moment nix ein. Vielleicht ergibt sich noch was. Ich schau mal ob ich was finde.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
hallo,
dies habe ich gerade probiert, bekomme aber die meldung "nicht erfolgt". woran liegt das?
thx ahead
tonkow
Sorry !! Hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... *3370# ![]()
Philips Fisio 625 hat auch eins...
allerdings auch nur Graustufen.
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
ShadowMaster
Das mit dem Bootcode ist schon enorm wertvoll, weil das Handy da nämlich ohne PIN-Eingabe neu startet. Das brauchen alle "Kartenschnipsler", die sich diesen Dual-SIM Adapter bestellt haben.
Da kann man nämlich total schnell und einfach die SIM-Karte wechseln. Wenn man den Code z.B. auch noch im Telefonbuch speichert und auf eine Kurzwahltaste legt, dann wird das genial.
Jo stimmt ! Hast recht. Ist mir gar nicht eingefallen...:)
Ausschalten und wieder einschalten ?:D
Nein, im Ernst. Für was soll das gut sein ?
So ein Code ist mir nicht bekannt. Ich weiss nur dass das Handy neu bootet wenn du *#3370# eingibst, aber da wechselt das Handy ja nur HFR.
Ich tippe auf maximal 100 €. Mehr nicht...