Beiträge von ShadowMaster

Nokia 8310 von 04/03 + Rechnung

Hi !

Biete euch ein Nokia 8310 (Dark Blue) an.

Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt, mit Rechnung ( 2 Jahre Garantie ).

Originalverpackung (Nur 1 ausgepackt )

Macht mir Angebote. Kein Tausch !

Das Gerät kann auch bei mir abgeholt werden: Raum KA, SP, GER, MA usw. Einfach anfragen.

Ricardo.Teixeira@web.de oder PN

Das kann sich ja hier noch bis in die Ewigkeit ziehen. Was hat das für ein Sinn ? Sollen jetzt alle 11000 Mitgleider hier Ihre Meinung äüßern welcher Handy-Hersteller der beste ist ?

Ist doch gut so das es verschiedene Geschmäcker gibt. Sonst würde ja jeder mit dem selben Handy rumlaufen und wir hätten hier bei TT nix mehr zu tun.

Ich sage da nur: Jedem das seine...

In diesem Sinne, Gute nacht jungs

:)

Zitat

Original geschrieben von Dimitrij
    Hi

thx. Es hat funktioniert. Steht da wirklich nur T-D1 wenn kein Logo drauf ist? Bin es gewöhnt ein Logo aufm Handy zu haben. Noch was: Wie geht das Logo löschen beim 3510i? Muss ich mir da auch ein Löschlogo schicken lassen? Hab zwar nen Menüpunkt Betreiberlogo gefunden, aber ich hab noch keines draufgemacht, deswegen kann ich auch nicht die Optionen sehen die ich bei diesem Menüpunkt auswählen kann.

Cu

Ja, es steht nur der Betreibername drauf (bei dir T-D1).

Beim 3510i brauchst du kein Löschlogo. Du kannst es im Menü an- und ausschalten. Da du keins drauf hast kannst du auch nicht auf das Menü zugreifen.

Wenn du mal eins hast ist der Menü-Punkt aktiv. Dann kannst du es auch auswählen. Stellst du es auf aus, wird der Netzbetreiber angezeigt, schaltest du es ein wird dein ausgesuchtes Logo angezeigt.

Hoffe das es verständlich war.

Re: Neustart und weg

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    aber sind die Änderungen nach dem Neustart nicht weg?

Normalerweise werden änderungen in der Registry beim verlassen von REGEDIT sofort gepeichert. Manchmal muss man nur neu starten damit veränderungen aktiv werden.

Wie das jetzt in diesem Falle aussieht weiss ich nicht...

Oder du legst die Export-Datei in den Autostart-Ordner. Dann kannst du dir das ersparen.

Was ich aber nicht weiss ist ob die Änderungen gleich übernommen werden oder erst ein Neustart erfolgen muss.

Das wäre ziemlich umständlich.