Hi Marty
Normalerweise, wenn man in der Registry was ändert, wird es automatisch gespeichert und nach einem Neustart aktiviert.
Was hast du den geändert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marty
Normalerweise, wenn man in der Registry was ändert, wird es automatisch gespeichert und nach einem Neustart aktiviert.
Was hast du den geändert ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
sehr differenziert Aussage... kannst du darauf näher eingehen?
Hast mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe für Bom einfach den Post vom Hooligan runtergeholt weil ich dachte das er das übersehen hätte.
Oder geht es mittels Update doch ? So wie ich die Aussage von Hooligan verstanden habe geht es nicht...
Habe ich jetzt einen :gpaul:
Vielleicht kann dir diesen Thread V200 weiterhelfen.
Da ist so ziemlich viel drin.
Habe leider kein V200. Kann dir deswegen nicht weiterhelfen. Schau es dir einfach mal an, vielleicht ist was drin, glaube mich erinnern zu können...
Hi !
Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem.
Logo runtergeladen und Speichern war immer kein Problem, dann hat er mit dem Program "Oxigen" ein eigenes Logo gemalt und dann per Infrarot zum Handy geschickt. Logo kam nicht an. Fehlermeldung.
Dann hat er sich das alte Logo wieder draufspielen wollen und es ging nicht mehr. Selber Fehler wie bei dir " speichern fehlgeschlagen".
Dachten zuerst es liegt am Programm aber da du den selben Fehler hast...
Er hat sich dann im NSC die neuste Software drauspielen lassen. Seitdem geht das ohne Probleme wieder.
Lass dir die neuste SW drau spielen dann müsste das wieder gehen.
Bis denne !
EDIT: Achso, das war mit Vodafone, also liegt es nicht am Roaming.
Nützlich wäre es zu wissen was für ein Handy du meinst...
Nokia 3410 / 3510 ?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Genaugenommen sieht es wie folgt aus : In den neueren S55 ist das gleiche 4096 Farben Display verbaut wie im SL55 / M55. Ist billiger als 256 Farben und 4096 Farben Displays nebeneinander zu fertigen. Allerdings muß der Displaycontroller im S55 auf 256 Farben beschränkt werden, da der Chipsatz des S55 4096 Farben und BT nicht gleichzeitig handhaben kann.
Nö !
Finde ich echt cool das Bild.
Hast du schon einen Namen ?
Kann man das irgendwo kaufen...:)
Hi
Solche Themen habe wir hier schon oft gehabt. Ergebnis gleich 0.
Manche vertreten den Standpunkt das deutsche Geräte besser sind und andere ist es ziemlich egal wo die handys herkommen.
Naja BTT
Hi !
Biete euch ein Nokia 8310 (DarkBlue) an.
Das Gerät ist 2 Wochen alt, mit Rechnung ( 2 Jahre Garantie ).
Originalverpackung (Nur 1 ausgepackt )
Meine Preisvorstellung: 180,00 EURO Festpreis !
Das Gerät kann auch bei mir abgeholt werden: Raum KA, SP, GER. Einfach anfragen.
Ricardo.Teixeira@web.de oder PN
Danke für eure Antworten !
Finde ich eigentlich ziemlich schade, da MMS abschalten geht und SMS nicht.
Mache es sonst auch so wie indiana1212 es schon erwähnt hat. Trotzdem Nervig.
Mal die nächste SW abwarten.
Welche ist die neuste ? Habe die SW 3.12 drauf...