Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    sehr differenziert Aussage... kannst du darauf näher eingehen?

Hast mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe für Bom einfach den Post vom Hooligan runtergeholt weil ich dachte das er das übersehen hätte.

Oder geht es mittels Update doch ? So wie ich die Aussage von Hooligan verstanden habe geht es nicht...

Habe ich jetzt einen :gpaul:

Hi !

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem.

Logo runtergeladen und Speichern war immer kein Problem, dann hat er mit dem Program "Oxigen" ein eigenes Logo gemalt und dann per Infrarot zum Handy geschickt. Logo kam nicht an. Fehlermeldung.

Dann hat er sich das alte Logo wieder draufspielen wollen und es ging nicht mehr. Selber Fehler wie bei dir " speichern fehlgeschlagen".

Dachten zuerst es liegt am Programm aber da du den selben Fehler hast...

Er hat sich dann im NSC die neuste Software drauspielen lassen. Seitdem geht das ohne Probleme wieder.

Lass dir die neuste SW drau spielen dann müsste das wieder gehen.

Bis denne !

EDIT: Achso, das war mit Vodafone, also liegt es nicht am Roaming.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Genaugenommen sieht es wie folgt aus : In den neueren S55 ist das gleiche 4096 Farben Display verbaut wie im SL55 / M55. Ist billiger als 256 Farben und 4096 Farben Displays nebeneinander zu fertigen. Allerdings muß der Displaycontroller im S55 auf 256 Farben beschränkt werden, da der Chipsatz des S55 4096 Farben und BT nicht gleichzeitig handhaben kann.

Nö !