ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
7250 made in Ungarn. Akku auch.
Stimmt, habe mich
vertippt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
7250 made in Ungarn. Akku auch.
Stimmt, habe mich
vertippt.
Hi !
Kann ich auch nur empfehlen.
Besonders die Farbe (Silber-Metalik) finde ich sehr passend und ist nicht so langweilig wie sonst bei Monitoren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Wobei die Akkus aus Japan(6210) und Ungarn 7250 kommen.
Gruß
Das 6610 von meiner Freundin ist "made in Finnland".
Akkus sowohl 6610/7210/8310 sind made in Czech Republic.
Hi !
Mir ist es eigentlich egal wo meine Handys hergestellt wurden. Hauptsache die funktionieren.
Zur Info: Mein 7250 ist "Made in Hungary"
EDIT: Sind die Handys von Nokia nicht früher in Germany und Finnland hergestellt worden ?
Bis denne !
Kaum 3 Minuten gewartet und die MMS kam.
Danke für den Test! :top:
ZitatOriginal geschrieben von absinthguru
http://www.thqwireless.com
Da kann man es kaufen!
Wäre aber auch an einer PN mehr interessiert *g*
Kann das sein, das der oben genannte Link zu der Firma führt, die die Spiele programmiert und es dann an Anbieter wie Jamba, Nokia, Vodafone vertreibt ?
Kann nämlich nicht finden über Kauf oder ähnliches...
Sag das mal meiner Freundin...;)
BTT
Bin jetzt das erste Mal bei so einem Treffen dabei, denke aber das es ganz lustig wird.
Es fehlen nur noch ein paar Leute ! Also meldet euch !
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nicht evtl.! Auch bei eBay greift das Fernabsatzgesetz!
Ich würde es tauschen! Aber halte alles fest (dass Du das Gerät hattest, dass keine IMEI auf der Rechnung war, etc. Einfach alles genau protokollieren)!
Hast Recht Rappelsack, war mir aber nicht ganz sicher deshalb die Formulierung.
@ aga2003
Ich denke das du das gut über die Bühne kriegst. Hast ja erhebliche Mängel festgestellt...
Das sieht schon mal vielversprechend aus !
Macht die Gaststätte so früh zu ?:D
Hallo Leute !
Ich weiss nicht ob mein Problem hier schon mal besprochen wurde. Konnte über die Suche nichts finden.
Wenn ich mit meinem Nokia 7250 eine SMS schreibe und diese dann weg schicke, dann wird die SMS im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert. Das ist bei meiner Freundin die ein N6610 hat genauso gemacht.
Komischerweise kann ich das bei MMS abschalten das gesendete MMS gespeichert werden. Bei SMS wiederum habe ich nichts gefunden das darauf hinweisst wie ich das abschalten kann.
Weiss jemanden Rat ?
Danke schon mal im Voraus !