Hast du dich jetzt eigentlich in Verbindung gesetzt mit dem Verkäufer ?
Wie ist den seine Stellungnahme dazu ?
Eventuell kannst du es zurückschicken oder ein Tausch fordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dich jetzt eigentlich in Verbindung gesetzt mit dem Verkäufer ?
Wie ist den seine Stellungnahme dazu ?
Eventuell kannst du es zurückschicken oder ein Tausch fordern.
Also ich finde es wirklich besser wenn man sich am Media-Markt trifft. Ist ziemlich am Stadtanfang und müsste jeder kennen:).
Ich denke auch das 4-6 Leute kein Problem sind. Wenn es dennoch mehr werden sollte man schon bestellen.
Hast du schon eine Gäststätte im Kopf? Oder noch ganz offen ?
Hey keine schlechte Idee !
Media-Markt wäre ein super Treffpunkt !
EDIT: Total vergessen: ICH BIN DABEI :top:
Hi !
Enthält dein Adressbuch nur Telefonnummern oder auch Adressen ?
Wenn du nur nummern hast, dann kopier doch die Nummern auf die SIM-Karte (wenn genug Platz hast) und setzte dann die SIM in das 3650 ein und kopiere das wiederrum in den Telefonspeicher rein.
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Achso: Meine holländische Prepaid hat samt Vorwahl 9 Stellen![]()
Meine in Portugal auch. Dort wird es so verfahren:
Netzvorwahlen: 91 / 93 / 96 + 7 Stellige Zahl
Wenn man Glück hat kann man sogar seine Festnetznummer als Handynummer kriegen, weil die auch 7 Stellig sind. Einfach genial...
Hi !
Das Problem müsste eigentlich an einem nicht korrekt laufenden Codec liegen, wie bereits von Chevygnon erwähnt.
Ist aber jetzt meiner Meinung nach schwer nachzuvollziehen was nicht korrekt läuft bzw. den Übeltäter zu finden. Eventuell bleiben trotz Deinstallation noch Datenleichen auf dem System.
Probier es mal aus. Eventuell mit etwas Glück...
Falls es doch nicht hilft, wäre eine Alternative vielleicht zu empfehlen.
Oder willst du den Windows Media-Player weiterhin benutzen ?
Das ist echt komisch.
Normalerweise ist folgendes dabei:
Der Standard-Lieferumfang hier in Deutschland be
steht aus Handy, Akku BLB-2, Ladegerät ACP-8, Bedienungsanleitung, Software-CD und Serviceunterlagen.
Zur Info: asiatische Versionen, ein zweiter Akku, eine Ledertasche und ein Tischlader.
Die EMEI-Nummer muss umbedingt auf die Rechnung, hast du dem Verkäufer eine EMail geschickt ?
Hallo Hanse,
wo sollen wir suchen ? Bei Google kriege ich nur Seiten die was mit Elche zu tun haben (Moose = Elch auf Englisch ).
Im TT finde ich sonst auch nix drüber.
Kannst du hier den Link posten ? Wäre :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das war doch hier auch nicht anders
Wenn kein "Adler" auf dem Telefon oder Anrufbeantworter war hattest Du - rechtlich gesehen - ein Problem
Und, hat es jemanden gestört? Nee, die Leute haben auch die anderen Geräte fleissig angeschlossen und die Deutsche Telekom hat es in 99,9% der Fälle nicht gemerkt :p
Das stimmt schon, aber man kann die USA nicht mit Deutschland vergleichen.
Wo man schon für eine Verbrennung bei MC........´s schon ein paar Millionen Dollar einklagen kann. Versuche das mal in Deutschland.
Irgendwie erinnert mich das an diesen Thread das wir hier mal hatten. USA und Ihre Gesetzte. Für einen Europäer kaum glaubhaft aber wahr...
ZitatOriginal geschrieben von IgorK
Eben nicht, das ist das Problem, ich bin im Menü Signaleinstellungen und leider gibt es da einen solchen Punkt nicht....:(
Im Signaleinstellungen-Menü geht es ja auch gar nicht !
Du musst auf Profile > Dann wählst du ein Profil aus (Nicht Allgemein, da es sich nicht umbenennen lässt), wähle z.B. Pager oder Laut, je nachdem welches du nicht brauchst.
Dann hast du folgende Möglichkeiten: Aktivieren, Ändern, Umbenennen.
Oder du gehst auf Ändern und ganz unten steht Umbenennen.