-
Hi !
Ich kann dir diesen Link empfehlen. Klick !
Leider muss man sich dafür zuerst anmelden.
Die Umfrage ist ziemlich leicht zu erstellen. Du musst zum Schluss nur noch den Quelltext kopieren und auf deiner Homepage einfügen.
Vielleicht kennt jemand noch andere.
-
Hallo !
Wenn es die Typhoon-Maus ist die ich meine ist es ganz einfach. Ist es so eine wo du die Maus zum Aufladen in eine Ladestation stellst ? Wenn ja probier folgendes aus.
1. Die mitgelieferte Treiber-Cd installieren.
2. Die Maus wird dann erkannt.
3. Auf der Ladestation ist ein Knopf (leuchtet grün wenn es mit dem PC verbunden ist). Den 1 x drücken. Müsste anfangen zu blinken.
4. Wenn du die Maus umdrehst, müsste oben links auch ein Knopf sein.
5. Nimm ein Bleistift oder ähnliches und drücke drauf (die Ladestation muss wie oben erwähnt blinken).
6. Die Ladestation hört auf zu blinken und die Maus müsste gehen.
Erklärung: Die Typhoon-Maus hat 2 Kanäle. Du musst eins davon definieren, wie oben erklärt.
-
Wir haben uns vor einem Jahr, als ich mit meine Freundin die erste Wohnung bekommen habe mich bei der DTAG angemeldet zwecks Telefonanschluss und DSL. Der Anschluß läuft auf meinem Namen.
Habe mich dann erst ca. 6 Monate nach Einzug bei unserer Verbandsgemeinde angemeldet. Kam die ganze Zeit nicht dazu + Faulheit.
Nach nicht mal einer Woche hat meine Freundin und ich ein Brief von der GEZ im Briefkasten...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich finde die Nike Freestyle Werbungen musikalisch ganz gut.
Pharrell Williams ist ja auch "the man" 
The big Neptizzle 
Nicht zu vergessen die Mazda X-Trail Werbung.
Aber das Lied gibts leider nirgends zum runterkaufen 
-SF³
Alles anzeigen
Du meinst bestimmt die NISSAN X-Trail Werbung ?!
Das Lied finde ich so geil, kann es aber nirgends finden....:(
-
Uhm...
Soviel ich weiss kann das gar nicht gehen, weil die Antenne für den Radio-Betrieb im Headset selber ist. Somit kannst du gar kein Empfang haben...
-
Guten Abend !
Mir ist gerade aufgefallen dass das Nokia 6610 von meiner Freundin keinen "Buckel" in der Mitte hat. Mein 7250 dagegen schon.
Bin ganz erstaunt, denn eigentlich kenne ich das bei allen Handys (Egal welcher Hersteller) und als inkonventionell kann man die Tastatur des 6610 nun wirklich nicht bezeichnen...
Diesen Buckel, dachte ich immer, wäre zur besseren Orientierung für unsere blinden Mitbürger.
-
Komisch...
Noch nie gesehen...
Ich kenne das nur von Word 97/2000
Aber da blinkt dann der ganze Text...
Format > Zeichen > Animationen > Blinkender Hintergrund
Eventuell gibt es ein Zusatzprogramm dass das anbietet ?
-
Hallo !
Wenn es größer brauchst dann klick mal hier drauf... Klick
Bis denne !
-
Ich hatte das auch mal.
Es ließ sich nicht mehr einschalten und mit Ladegerät ging die Beleuchtung kurz an aber geladen hat es nicht, trotz mehrere Stunden.
Habe dann die neuste SW drauf laden lassen und siehe da es ging wieder...
Versuche erst mal alles was dir bis jetzt vorgeschlagen wurde. Wenn es nicht bringt eventuell die neuste SW drauf spielen lassen. Wenn dein Updatepartner fair ist nimmt er auch nicht dafür.
-
Kannst ja mal hier schauen Klick
In der Liste steht das S35i mit 65 € drauf.