Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da geht jede irda Schnittstelle. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Panasonic das versenden generell per IR unterstützt, da müsstest du zumindest passende Menüeinträge haben wie z.B. Senden via IR

Mit dem Panasonic kannst man die Fotos, klingeltöne etc. an jede beliebige IrDa-Schnittstelle senden. Menüpunkt ist vorhanden. Funktioniert auch ohne Probleme.

Ich habe seit neustens mal wieder Outlook Express drauf.

Hatte Incredimail zirca 1 Jahr gehabt und in der Zeit musste ich es über 20 Mal neu installieren bzw. die Updates holen.

Das Problem war einfach dass das Programm nach einem Neustart ab und zu sich nicht mehr starten ließ. Da half nur ein Update. War mir auf die Dauer zu blöd...

Wobei die EMailbenarichtigungen schon lustig waren (siehe Butler )

Für meine Ansprüche reicht mir OE vollkommen.

Ja echt komisch. Hast du mal ein Virus-Programm durchlaufen lassen ?

Es gibt ja Viren die sich direkt im Bootsektor einnisten...:(

Ich weiss nicht wie die Radeon 9100 ist, aber ist die zu deinem Motherboard kompatibel. Es gab ja früher Grafikkarten die unter bestimmen Motherboards (Glaube Via-Motherboards) nicht richtig liefen.

Ich würde die Grafikkarte eventuell bei einem Freund einbauen. Vielleicht ist die Grafikkarte ja defekt, oder wie gesagt sich nicht mit deinen Komponeten verträgt.

Also eigentlich hast du 2 Probleme.

1. Die Platte
    2. Die Grafikkarte

Ich vermute dass das der 1 Punkt mit dem 2 Punkt nichts zu tun hat.

1. Normalerweise musst du für eine Neuinstallation die Platte nicht auf FAT32 umkonvertieren. Es reicht wenn du von der Windows 2000 CD bootest und dann kann man im Setup-Programm auswählen, Partitionen löschen und dann mit FAT32 oder NFTS formatieren. Würde dir NFTS empfehlen. Clustergröße ist nicht so groß wie bei FAT32, dadurch sparst du Speicherplatz, außerdem hast du die Möglichkeit Ordner zu verschlüsseln etc.

Da es bei dir nicht geklappt hat vermute ich, das eventuell deine Festplatte Treiber braucht. Das war bei mir auch mal so. Ich konnte kein Betriebssystem installieren bis ich die Treiber drauf hatte. Hast du irgendeine Diskette mit Treiber für die Festplatte ?

2. Welche AGP-Geschwindigkeit ist bei dir im Bios eingestellt ? Normalerweise gibt es im Bios eine Einstellung dafür. Auch ob ein Interrupt für die Grafikkarte eingestellt ist z.B. asign Interrupt for VGA oder ähnliches.

Hast du Win 2000 Treiber für die Grafikkarte installiert ?

Sorry, sonst fällt mir momentan nichts mehr ein.

EDIT: Treiber findest du hier Klick

Bei ATI habe ich zur 9100 nix gefunden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Das hat mit der Frage der Empfindlichkeit des Einzelnen nichts zu tun. Sondern es ist ein Verfassungsmäßiges Grundrecht, das Post- und Fernmeldegeheimnis und danach hat sich die Verhaltensweise zu richten."

Zitat

Original geschrieben von anele

...ich nehm's dann auf " und es hat sich noch keiner dabei beschwert.

[/I]

Dann hast du es immer noch nicht begriffen. Egal ob sich jemand beschwert oder nicht ist, das ist errelavant. Man macht sich trotzdem Strafbar.

Bei Siemens und Co. ist es dazu gedacht, "Eigene" Notizen aufzunehmen, nicht von andere....

Wobei ich auch zugeben muss das es manchmal ganz nützlich ist.