So schnell kann man eine Straftat begehen ohne es zu wissen.
Aber wie sagt man so schön: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schnell kann man eine Straftat begehen ohne es zu wissen.
Aber wie sagt man so schön: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...:(
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wie stehts mit dem VibraAnrufgruppenBug der beim 6100 vorhanden ist ?
Wurde ja beim 6610/7210 durch neue Software schon behoben.
Kenne diesen Bug leider nicht. Kann das jemand beschreiben ? Dann kann ich es dir sagen, ob es beim 7250 zutrifft oder nicht.
Eventuell weiss es Indiana.
Ist es aber von der Gesetzesgebung nicht verboten Gespräche mitzuschneiden ohne Einverständnis der Person mit der man gerade telefoniert ?
Ich glaube zwar nicht, das ein Freund dich verklagt, aber wollte es nur mal erwähnen...
Hi !
Habe auch das 7250.
Die Tastaturbeleuchtung ist Weiss und meiner Meinung nach sehr gleichmäßig beleuchtet (Besser wie beim S55 wo die Taste 7 & 9 am stärksten beleuchtet waren).
PS: Die Nokia data Suite die man sich bei Nokia runterladen kann erlaubt es Fotos, Bilder, Töne etc. per Infrarot zu senden. Nur so am Rande.
Flackern habe ich noch nicht festgestellt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Es handelt sich um eine standard HP Maus.
Die 2 Nummern die aufgedruckt sind:
HP P/N: 5185-1212
Rev.A
S/N: LNA10806863
AW
Sebi
Wir hatten bei uns in der Firma HP-Pc´s mit einer Standard-Maus auch von HP. Ich glaube mich daran erinnern zu können, das die Baugleich waren mit dennen von Logitech.
Vom Design her waren die gleich und von den Funktionen auch.
Probier das mal aus Logitech-Trieber XP
Müsste zu 99,9 % funktionieren.
Hi !
Habe auch ein Laptop den ich auch öfters draußen benutze. Was mich am meisten stört, ist das du bei direkter Sonnenbestrahlung zwar schon alles erkennst, aber mein Display ist dabei so voller Staub das mich das wahnsinnig macht. Egal wie oft ich es putze. Der Staub ist nach einer Weile einfach wieder da.
Ist halt einfach so, weil das Display ja elektrisch geladen ist und eine magnetische Wirkung auf Staub hat. Ich hoffe ich habe in Physik nicht gepennt...
Normalerweise kannst du ja am Laptop die Beleuchtung einstellen, so das du dann was erkennst.
Suche mir aber meinstens einen schattigen Platz und dann ist es ganz angenehmen.
Vielleicht hast du jemanden der ein Laptop besitzt und kannst es ja dann ausprobieren.
Also wie gesagt, Samstags bin ich immer dabei !
Eventuell auch Lightmaster, muss es abklären...
Hi !
Von den Bewertungen her scheint er zumindest in Ordnung zu sein. Bei über 300 Bewertungen nur 2 Negative...
2500 Euro für 20 Stück würde heissen 125 € pro Stück.
Wenn du die dann für 400 Euro weiterverkaufst macht das 8000 Euro. Gewinn = 5500 Euro.
Hoffe habe richtig gerechnet...
Wenn es kaufst, würde ich das Treuhand-Service nutzen.
EDIT: Insgesamt verkauft er 80 Stück. Komisch
Hallo Sebi !
Wie ist deine Maus angeschlossen ? PS2 oder USB ?
Hast du für die Maus XP-Treiber drauf gemacht ?
Portugiesisch:
Saúde ( wobei das U am kräftigsten ausgesprochen wird ).
Heisst soviel wie Gesundheit.
Oder Chinchin (wie im Spanischen )