Beiträge von ShadowMaster

Hallo Leutz !

Ich habe zwar kein Nokia 6610 aber ein 7250. Müsste eigentlich fast das selbe sein...

Hatte bei mir im Büro mit meinem S55 nur an einer Stelle Empfang. Meinstens auch nur 1 bis 2 Striche. Sobald ich es in die Hand nahm, hatte ich überhaupt kein Empfang mehr.

Mit dem 7250 habe ich jetzt überall Empfang, und das sogar mit vollen Balken.

Was ich aber festgestellt habe ist, das z.B. ich mit meinem Siemens fast zu 95 % nie alle Striche voll hatte. Das ist zumindest in der Gegend wo ich wohne selten. Wiederum habe ich mit Nokias immer alle Striche voll.

Wird vielleicht etwas anders gemessen. Kenne mich da nicht so gut aus.

Bis denne !

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe schon alles erlebt; von zwei Tagen bis hin zu mehreren Wochen.

Bei meinem S55 hat es genau 24 Stunden gedauert.

Beim SL45i von meiner Freundin hat es 1,5 Wochen gedauert.

Kann man nicht pauschal sagen, der Pool bestimmt es.

Ruf am besten die Hotline an, so wie Sebastian es empfohlen hat, dann weisst du mehr...

Bis denne

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Habe ein Siemens C35i. Da ich das Handy meine Mutter schenken will, brauche ich die Sprache "Portuguiesisch".

Die ist leider auf dem C35i die ich habe nicht drauf.

Ist es möglich mittels Update die Sprache drauf zu laden, oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ?

Danke schon mal im Voraus.

Bis denne !

PS: Habe über die Suche nicht gefunden...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Für mich sowieso uninteressant, da der Preis ziemlich hoch sein düfte, wenn man sich den Preis des Sl45 bei VS anschaut (um 1500 DM, wenn ich mich nicht irre)...

Wenn ich mich nicht irre (CEBIT-Info) soll der SL 55 für unter 500 € ohne Vertrag über den Ladentisch wandern.

Bis denne !

Hallo Rubellion !

Die PIN und PUK haben mit dem Telefoncode nichts zu tun !

Die PUK brauchst du immer wenn du die PIN 3 x falsch eingegeben hast.

Wie du dein Handy entsperrst, kannst du in einem anderen Beitrag hier im Forum lesen. Schau mal hier Klick

Hoffe dir geholfen zu haben.

Bis denne !

Re: Update durchgeführt!

Diese Änderungen hatte ich von der SW 4 nach SW 8 auch schon festgestellt. Aber von der SW 8 nach SW 11 konnte ich keine Veränderungen sehen, außer das meine Fische jetzt schneller schwimmen...:D

Die Icons die Du meinst sind jetzt Pfeile. Bei der SW 4 waren es noch Smileys. Finde ich jetzt besser so, war aber wie gesagt bei der SW 8 schon.

Bis denne !

Zitat

Original geschrieben von NSA
    Es wird nichts installiert! Da hast du dich wohl verguckt!

1. Meine Festplatte hat wie verrückt gerrattert
    2. Mein CD-Laufwerk kann sich nicht öffnen weil ich an meinem Laptop keinen angeschlossen habe im Moment.
    3. Geht ein Fenster auf von "Chat3000.de"

Da meine Festplatte so Lärm gemacht hat dachte ich das etwas installiert wird. Kenne ich ja aus anderen Seiten...

Naja ist ja auch egal.

Sonderlich witzig fand ich es nicht.

Bis denne ! :)