Beiträge von ShadowMaster

Da wird versucht irgendetwas zu installieren... Habe nur Cash gelesen...

Gar nicht Lustig...:(

Cu

Ricardo

EDIT: Bei mir geht CD-Laufwerk öffnen nicht. Sitz am Laptop...:D

Zitat

Original geschrieben von DonChavez
    Danke!
    Kann ich den auch irgenwie über bluetooth übertragen? Brache ich da auch ein Adapter, oder ähnliches?

Klar, ohne Adapter geht das wohl schlecht...;)

Du musst bei deinem T68 den EMail-Client einrichten das du Emails von deiner Adresse bei XXX (ich weiss ja nicht wo du deine Email-Adresse hast) per Handy abrufen kannst. Dann schickst du es dir selber einfach an deine eMail-Adresse und rufst es per Handy ab.

Als Anlage hast du ja das Bild dann drauf. Musst es nur speichern.

Wenn du nicht weisst wie man den EMail-Client einrichtet benutze einfach die Suche z. B. T68 AND Email-Client.

PS: Benutze beim nächsten Mal einfach die Funktion EDIT. Dann brauchst du nicht jedes Mal neu zu antworten:)

Hallo !

Schau dir mal die Seite hier an: Klick

Sind zwar für´s Siemens S55 gedacht, aber der Format ist der selbe wie bei deinem T68. 101 x 80 Pixel

Die Bilder kriegst du mit Infrarot auf´s Handy wenn du ein Infrarot-Port hast ansonsten mit Datenkabel oder per WAP hochladen.

Wenn das T68 ein EMail-Client hat kannst es dir auch als eMail schicken. Weiss jetzt nicht ob es eins hat...:gpaul:

Bis denne !

EDIT: Ach ja, willkommen im TT:top:

Zitat

Original geschrieben von SICKoN

aber dein link geht nicht so recht!?!

Der Link an sich schon, aber ich glaube die Page ist momentan für Wartungsarbeiten offline...

EDIT: Meldung: Die piranho-Seite ist kurzfristig wegen Serverarbeiten nicht erreichbar. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.

Bis denne !

Hallo !

Kleiner Auszug aus Gesetzestexte

(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.

EDIT: Kostet glaube ich 10 € Strafe.

Bis denne !