-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
zrzztrrttr
Frierst du oder was ist los ?:D
Sowas nenne ich Postingschinderei !;)
BTT
Wäre echt interessant zu wissen, ob der Speicher kleiner wird durch die 200 SMS-Speicherplätze oder ob Panasonic vielleicht das Handy auf dem Markt gebracht hat mit dem Hintergedanken das später (jetzt) mit einer neuen Software zu aktivieren...
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss.
Wie schaut´s aus jungs (die mit der neuen Software):)
Bis denne !
-
Mann o Mann !
Heute ist nicht mein Tag...:)
Naja dann halt ab 20 Uhr:D
Bis denne !
-
Hallo Leute !
Wieso ist der Artikel ungültig ? Oder habe ich jetzt einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
ich denke, du hast dir den link noch nicht angeschaut, gelle?
Schande über mich...:)
-
Leutz !
Was haben wir heute für ein Tag ??
Vielleicht will uns jemand auf dem Arm nehmen ?
Denkt mal drüber nach....
Bis denne !
PS: Wenn es doch stimmt dann nehme ich alles zurück...:D
-
Hallo Leutz !
Mir wäre Samstags auch lieber... Freitags ist immer kompliziert bei mir.
-
Die Seite ist erstmal für 24 Stunden Offline. Wohl ein bisschen zuviel Traffic verursacht...:D
-
Hallo Leute.
Habe Displex schon 2 mal verwendet und muss sagen: Ich bereue es !
Einmal bei meinem Nokia 6210. Ergebnis= Starke anhöhung im display zu sehen. Dachte zuerst ich hätte zu stark gerieben...
Das zweite mal bei meinem S55. Zwar nur leichte Kratzer aber immerhin. Ergebnis= Wieder etwas leichte anhöhungen auf dem Display.
Habe ich was falsch gemacht ? Verwendet habe ich es wie auf der Verpackung steht mit dem beiliegendem Tuch...
Werde auf jeden Fall Displex nicht mehr anwenden.
Leichte Kratzer kommen eh drauf und sehen tut man die sowieso nur wenn die Sonne genau drauf scheint.
Bis denne !
-
Hi !!
Wie haben damals bei mir in der Firma, als das Nokia 6310i rauskam, 10 Stück bekommen für 0,69 €.
Ich denke das Firmen in der Beziehung ganz klar bevorzugt werden. Verständlich, da mehr Umsatz für die Netzbetreiber.
Habe vor 3 Jahren bei einer Vertragsverlängerung das SL 45 für 300 DM bekommen obwohl mein Netzbetreiber 890 DM wollte (Neupreis SL45 damals ca. 1500 DM).
Habe dann ein bisschen Druck gemacht und auf meinem Umsatz hingeweisen. Damals hatte ich im Durchschnitt 450 DM Rechnung und die haben mir das Handy dann für o.g. Preis überlassen.
Man muss nur ein bisschen handeln, aber kommt natürlich auch drauf an was man so im Monat telefoniert.
Bis denne !
-
Wenn man es zu Panasonic direkt schickt kann es aber ein bisschen länger dauern und weil Baumy das Handy mit O2 betreibt kann er ja nicht in den Vodafone-Laden soviel ich mitgekriegt habe.
Bei einem Kumpel von mir hat es ca. 2 Wochen gedauert...:(
Bis denne !