Beiträge von ShadowMaster

Hey Chris ?

der hat aber mächtige 20 Zoll Reifen dran ! Muss ja eine Menge gekostet haben...:D
    An für sich schon ein Klassiker.

Bis denne !

Hallo Realnokia !

Die Seite soll Anregungen schaffen. Die Leute können auf die Page drauf gehen und sich neue Ideen holen z.B. was könnte ich an meinem Auto verändern ?

Das mit den Bewertungen wollen wir noch einfügen. Erst mal schauen wie die Seite sich entwickelt.

Wir haben halt mit Webdesign noch nicht viel gemacht, aber ich denke die Seite ist fürs erste gar nicht mal so schlecht...

Danke für dein Interesse !

Bis denne !

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie kannst du sehen, dass das BIOS während des Betriebs verstellt wird.??

Normalerweise kann man das gut feststellen wenn z. B. die Bootreihenfolge nicht mehr stimmt wenn man neu startet.

Wenn deine Batterie noch nicht leer ist, was wahrscheinlich bei dir der Fall ist und deine Bios-Einstellungen im laufendem Betrieb sich verstellen, dann würde ich meinen das dein Bios-Baustein kaputt ist.

Auf jeden Fall solltest du den Rechner zu deinem Händler bringen, damit er BIOS und/oder Batterie austauscht. Wenn du Pech hast, muss du das ganze Mainboard austauschen, weil ein Tausch der Einzelbausteine nicht vorgesehen ist bzw ob dein Motherboard ein austauschbares Bios-Baustein hat.

Bis denne !

Hi !

Ich vermute du hast ein Wackler am Klappdeckel. Bei mir ist es auch ab und zu ausgegangen wenn ich die Klappe zu sehr bewegt habe.

Ruf am besten bei Panasonic direkt an so wie Ersin es vorgeschlagen hat.

Dann kriegst du eventuell sogar eins mit neuer Software.:)

Bis denne !

Guten Morgen !

Komisch. Scheint wirklich davon abhängig zu sein, wenn man bei Vodafone an der Leitung hat. Tja sind halt auch nur alles Menschen.

Bei der neuen Version. Ist SMS schreiben jetzt angenehmer ? Bei der ersten Version von Dezember hatte ich das Gefühl dass das SMS-Schreiben ein bisschen langsam ging...

Bis denne !