T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...

• halllo!

da ich mein vertrag bald 2 jahre habe, habe ich mir ein neues handy bestellt(im handyladen) und zwar ein samsung s300 (Vertragswert: 229,95€). jedenfalls kam heute post von t-mobile, ich habe mich schon richtig gefreut und habe durch das ganze haus geschriehen "geil, mein neues handy ist da!" . dann kam das entsetzen, nachdem ich das paket öffnete. da haben mir die @rschköppe ein sony/// t300 inkl cam (vertragswert: 1€) eingepackt.. :mad: wie dann meine laune war bzw jetzt noch ist, könnt ihr euch ausrechnen :mad: ...

habe alles klar gemacht zum retunieren. morgen geht das paket frühstens raus, wann könnte ich dann mein s300 in meinen armen schliessen? das billige handy kam fix (donnerstag habe ich vertragsverlängerung gemacht), aber man weiss ja nicht wie das bei dem s300 aussieht. wisst ihr das?

achja, die kündigung an t-mobile wird auch bald vorgedruckt :D :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...

Zitat

Original geschrieben von ecki
    da haben mir die @rschköppe ein sony/// t300 inkl cam (vertragswert: 1€) eingepackt.. :mad: wie dann meine laune war bzw jetzt noch ist, könnt ihr euch ausrechnen :mad: ...

[...]

achja, die kündigung an t-mobile wird auch bald vorgedruckt :D :top:

Was hat Dich eigentlich gebissen? *kopfschüttel*

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und am vorliegenden Fehler wird sicher kein Mensch zu Schaden kommen oder daran sterben.

Bezgl. der Kündigung: Lächerlich! Dann kündige am Besten auch Dir selbst, wenn Du das nächste Mal einen Fehler machst.

Sorry, aber für sowas hab ich null Verständnis! :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und am vorliegenden Fehler wird sicher kein Mensch zu Schaden kommen oder daran sterben.

Genau so sehe ich das auch.

Okay solche Fehler dürften eigentlich nicht passieren, aber jetzt ist es passiert. Deinen Ärger kann ich auf einer Seite gut verstehen, weil ich bestimmt auch etwas entäuscht sein würde.

Wegen einem falsch verschickten Handy gleich den T-Mobile Vertrag zu Kündigen, verstehe ich wirklich nicht. Kurzer Anruf bei T-Mobile und die werden dir sicherlich ein neues Handy zuschicken. :)

Ein Weltuntergang wäre das für mich aber nicht.

Gruß
    Ralf

• Re: Re: T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...

Er hat ja nicht geschrieben, dass er nur wegen dieser Fehlsendung kündigen möchte. Denke, dass er sicher noch mehr Gründe für seinen Entschluss haben dürfte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ob nun t300 oder s300 ist doch egal ich finde das echt kleinlich von dir ;)

Naja vieleicht ahste ja noch diese woche dein neues s300 und dann ist doch alles wieder ok fehler passieren halt nunmal.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ob nun t300 oder s300 ist doch egal ich finde das echt kleinlich von dir ;)

Kleinlich ist ecki mit Sicherheit nicht, aber ein Handy was mit Vertrag über 200 € günstiger als das von mir bestellte ist, würde ich auch nicht hinnehmen. ;)

Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. :D

Wenn ecki das S300 von T-Mobile bekommt, dann ist seine Welt wieder in Ordnung und sein Frust vergessen. Das soll manchmal schneller gehen als man denkt. :)

Gruß
    Ralf

• :eek:

Zitat

Er hat ja nicht geschrieben, dass er nur wegen dieser Fehlsendung kündigen möchte. Denke, dass er sicher noch mehr Gründe für seinen Entschluss haben dürfte.

richtig. dieser vorfall wäre nur ein weiterer grund. mich reizt vodafone mit sein hscsd, was t-mobile nicht hat :rolleyes:

Zitat

Bezgl. der Kündigung: Lächerlich! Dann kündige am Besten auch Dir selbst, wenn Du das nächste Mal einen Fehler machst.

dazu sage ich am besten mal nichts ;)

Zitat

Ob nun t300 oder s300 ist doch egal ich finde das echt kleinlich von dir

aber du weisst, was ein t300 und ein s300 ist ;)

Zitat

Wenn ecki das S300 von T-Mobile bekommt, dann ist seine Welt wieder in Ordnung und sein Frust vergessen. Das soll manchmal schneller gehen als man denkt.

richitg! wenn ihr mal so nachdenkt, war eigentlich meine frage, wie lange es dauert, bis ich mein s300 habe. die frage hat eigentlich nur 'NoIdea' beantwortet, aber ihr habt euch nur auf meine vertragskündigung versteift :rolleyes: (ich gebe zu, dass das nich hier rein gepasst hat)

ich will jetzt aber auch keine OT diskusion haben ;)

mfg

• falls es jemandem interessiert: mein s300 ist gestern eingetroffen :top: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!