Du musst doch keine Zugangsdaten löschen. Außer du hast eine ältere FW als iOS4.
Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten AUS/AN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst doch keine Zugangsdaten löschen. Außer du hast eine ältere FW als iOS4.
Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten AUS/AN
Neofonie steigt aus. Klick
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
WAS hast du über das Apple Software Update -Tool aufgerufen?
Sorry bei soviele Postings auf einmal wirkte mein Beitrag plötzlich etwas ohne Bezug. ![]()
Ich habe es über den "Apple Software Update"-Tool aufgerufen (Windows).
Rosa: Eingang für Mikrofon
Blau: Line-In / Eingang für AUX
Grün: Line-Out (Kopfhörer, Lautsprecher etc.)
Schwarz: Ausgang für Rücklautsprecher
Silber: Ausgang für Seitenlautsprecher
Orange: Ausgang für Centerlautsprecher
![]()
![]()
Bei Beejive IM wurde der ICQ-Support mit dem neuesten Update entfernt. Vielleicht hast du das Update noch nicht geladen ?
Siehe auch -> Klick
Hi,
WLAN-Traffic wird in der Statistik nicht erfasst.
Ups... ![]()
![]()
Hast du das iPhone mal neu gestartet ? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein...
Hast du die app in der Multitasking-Leiste beendet ? Ansonsten ist sie noch aktiv.
Neu Installieren geht nur wenn du die app löscht. Dann steht "Installieren" wieder als Auswahl da.
iOs 4 bietet ja die Möglichkeit ein Wallpaper für den Sperrbilschirm und für den Home-Bildschirm zu definieren. Beim iPhone 3G hat Apple diese Funktion sowie Multitasking (wegen Leistungseinbussen) weggelassen.