Hi, ich benutze Park Me. Die benutzten Karten sind von Google-Maps. Probier es mal aus. ![]()
EDIT: Bin natürlich nicht drauf angewiesen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich benutze Park Me. Die benutzten Karten sind von Google-Maps. Probier es mal aus. ![]()
EDIT: Bin natürlich nicht drauf angewiesen... ![]()
Probier mal folgendes:
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Anzeigen -> Letzte XX E-Mails. Hier die Anzahl auf 200 erhöhen.
Funktioniert nur Online.
Du kannst danach die SIM so oft wechseln wie du möchtest. Keine weitere Aktivierung erforderlich.
Ich meine mich erinnern zu können, dass man für die Firmware 2.0 für den iPod Touch, 1 Gen. damals 7,99 EUR zahlen musste.
Ansonsten bleibt man bei Firmware 1.5.5 stehen und hat kein Zugriff auf den ITunes-Store.
Dürfte bei dir der Fall sein da iTunes meldet dass deine FW aktuell ist.
Bin mir nicht ganz sicher aber bei Firmware 3.0 musste man auch wieder zahlen.
Danach ist bei FW 3.1.3 (für den iPod Touch 1 Generation) endgültig Schluss.
Einschränkungen:
- Nur auf iPhone 3Gs und Iphone 4.
- Kostet 1,99 Dollar.
- Nur in englischer Sprache.
Habs leider nicht selbst im Einsatz und kann deshalb nicht berichten wie gut das ganze funktioniert.
Sonst ist mir keine andere app bekannt.
In Cydia nach User Agent Faker suchen. Da kann man eine andere Browserkennung einstellen.
Hallo Oliver,
eine Möglichkeit wäre MyWi 4.0.
Man kann es für 3 Tage testen, danach sind AFAIK 20 Dollar (früher waren es 9,99 Dollar) fällig.
EDIT: WPA2 dürfte möglich sein.
Preisreduzierte iTunes-Karten im Mediamarkt (Deutschlandweit)
Karten im Wert von 50€ für 40€ = 20 % Ersparnis.
AFAIK 36 Zoll (ca. 92 cm).
Möglich ist zwar mehr wird aber dann zu schwer und zu groß. Da brauchst ein Fundament für den Fernseher... ![]()
![]()
Jo, so ein Vibrationsakku hatte ich bei meinem Nokia 5110. War damals AFAIR sogar ein Lithium-Polymer-Akku. Mit dem Akku wurde das 5110 ja fast um die Hälfte dünner... ![]()
![]()
Meine persönliche Verfehlung in all den Jahren:

Ich habe es nie geschafft SMS in einem vernünftigen Tempo zu schreiben...