Schau mal in diesen Thread hier, da wird das Thema Wecker und Zeitumstellung ausführlich diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464711
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Danke, hatte die Suche schon bemüht, jedoch nicht mit dem Wort Daylight in Verbindung gebracht. LG
-
Ich habe ihn auch nur per Zufall beim Durchstöbern des Forums entdeckt, ist aber auch ein wenig unglücklich formuliert finde ich...
-
Sagt mal, das I4 von o2 ist ja neverlocked, muss ich es trotzdem mit einer SIM aktivieren ?
Oder wie muss ich da viorgehen, wenn ich es auspacke ? -
Ja, musst du.
Mehrfaches Stellen der gleichen Frage fuehrt nur bei der o2-Hotline zu unterschiedlichen Ergebnissen

-
Muss iTunes dafür online gehen, oder geht das auch offline....zweitens.....kann ich später einfach die SIM wechseln oder muss die dann wieder aktiviert werden ?
-
Funktioniert nur Online.
Du kannst danach die SIM so oft wechseln wie du möchtest. Keine weitere Aktivierung erforderlich.
-
Muss man sich dazu in iTunes einloggen ? Oder einfach nur starten ?
-
Folge doch einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm

-
Hallo liebe TTler
Ich möchte mir ein I Phone 4 von O2 kaufen.
ich habe momentan ein Nokia N95, über 400 Kontakte.
Wie kriege ich die Kontakte alle auf das I Phone ? Wie sieht es mit den anderen Dateien aus, wie z.B Mitteilungen, Bilder und Videos. geht das da auch ? Die Mitteilungen sind auf dem Telefonspeicher
danke euch für die Hilfen
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!