...und wenn es bei Amazon bestellen möchtest dann hier klicken.
Sonst einfach nach Ordner-Register aus PP (Polypropylen) suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wenn es bei Amazon bestellen möchtest dann hier klicken.
Sonst einfach nach Ordner-Register aus PP (Polypropylen) suchen.
Hab mir das Teil am Samstag im Media Markt angeschaut.
Man konnte das Gerät in die Hand nehmen da es nicht fest verankert war.
Allerdings habe ich es nicht lange testen können. Ich habe es nicht geschafft die
Tastatur einzublenden... ![]()
Bin es vom ipad gewohnt dass die Tastatur "aufpoppt" wenn man ein Eingabefeld anwählt. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Auch das manuelle Aufrufen ging nicht (unten rechts ist ja ein Tastatursymbol). Hatte nach 15 Minuten keine Lust mehr.
Kann man die Tastatur irgendwie sperren ?
Hab Goodreader auf dem iPad. Super App. Damit lassen sich sogar Zip-Files aus dem Internet laden und entpacken. Mp3´s, Word-Docs etc. lassen sich ebenfalls öffnen. Einzige Einschränkung - Der Inhalt der Dateien lässt sich nicht ändern.
Lange auf das Bild drücken bis ein Auswahldialog erscheint. Dann kannst du es sichern. ![]()
Die Rückseite des iPads ist ja auch aus Aluminium gefertigt. Dieses dient dann auch als Kühlkörper. Wenn man allerdings was graphisch anspruchsvolles erledigt so wird das iPad auch etwas warm. Allerdings nie wirklich störend. Bin mal gespannt ob der MM in Karlsruhe das Wetab schon hat. Werde es mir heute Nachmittag mal anschauen.
Habe das Gerät zwar nicht aber mir ist aufgefallen, dass bei dir auf dem Display ein "M" steht. Schau ich mir Vergleichsvideos auf Youtube an so ist bei den meisten ein "A" auf dem Display.
Steht hier M für Manuell und A für Automatisch ?
Muss man vielleicht im "M"-Modus die Verbindung am E5 bestätigen und deshalb klappt das ganze nicht ?
Sorry sind nur Vermutungen. ![]()
Du kannst die Apps doch nach belieben verschieben ?!
Auf die App mit dem Finger drücken bis es zu wackeln anfängt und dann auf die gewünschte Stelle schieben. Wenn mehrere Seiten hast einfach nach links bzw. nach Rechts verschieben.
Alternativ mit iTunes anordnen.
BTW: So kann man auch Apps löschen. Zu erkennen am "X" links oberhalb der App.
Ist der NTBA nicht sowieso Eigentum der Telekom ?
Es wird für die Nutzungsdauer zur Verfügung gestellt und ist bei Vertragsende zurückzugeben. Die telekom besteht aber meistens nicht drauf.
Dieser Passus steht bei den meisten Anbietern in der Leistungsbeschreibung:
ZitatDer dem Kunden für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellte NTBA verbleibt in unserem Eigentum[...]
bzw.
ZitatDas Netzabschlussgerät (NTBA) wird dem Kunden von XXX zur Verfügung gestellt. Der NTBA verbleibt im Eigentum von XXX und ist vom Kunden nach Vertragsbeendigung zurückzugeben.[...]
Vor ein paar Wochen ist bei mir in der Firma dank eines Gewitters der NTBA sowie Splitter kaputt gegangen. Beim örtlichen T-Punkt habe ich dann Ersatz bekommen. Kostenlos.