-
Bei der iOS4.2 kann man bis zu 20 Apps (beim iPhone sind es 12) in einem Ordner packen. Die maximale Anzahl an Apps die angezeigt werden beträgt im Moment 176 verteilt auf 11 Seiten. Natürlich kann man noch mehr installieren. Diese findet man jedoch nur noch mit der Spotlight-Suche.
Ob es eine Begrenzung für Ordner gibt weiß ich leider nicht.
Hilft dir das weiter?
-
Jungs, können wir uns darauf einigen eine normale Diskussionsrunde zu führen? Das bringt doch gar nichts. Warten wir einfach auf Erfahrungswerte die auch was Aussagen. 
-
Stimme ich nicht zu. Der größte Bauteil an einem Tablet-PC ist nun mal das Display.
Was nutzt mir 15 USB-Anschlüsse etc. wenn die eigentliche Eingabefläche mies ist ?
Da ich aber kein WeTab habe und noch wenig User-Berichte verfügbar sind ist die Diskussion nicht "austragungsfähig"... 
-
Danke! Kannte den Thread nicht. 
-
Könnte man vielleicht hier reinhängen:
Empfehlenswerte iPad Programme
-
Neuseeland ist verdammt schön. Was ich anhand der Urlaubsfotos meiner Kollegin (und ihre Aussage) gesehen habe ist, dass die Bewohner sehr auf Sauberkeit achten. Die Straßen, Wege, Plätze etc. sahen immer wie "geschleckt" aus.
BTW: Wer posten möchte kann ruhig. Hab keine passende Bilder.
-
Neuseeland, Cape Reinga (nördlichsten Punkt)... 
EDIT: Meine Arbeitskollegin war vor ein paar Wochen für 4 Wochen in Neuseeland. Daher waren mir ihre Urlaubsfotos noch im Gedächtnis.
-
Hier ein interessantes Video zu FW 4.2.
Quelle
-
Hab die 4.1 noch nicht drauf. Habe die News bei iFun gelesen und mich gefreut aber
leider doch kein richtiges "Field Modus", siehe EDIT von mir.
-
Vielleicht für einige hier interessant:
Der “Field Test Modus" ist mit iOS4.1 über *3001#12345#* wieder abrufbar. :top:
EDIT: Sieht so aus als ob nur die Signalstärke angezeigt wird...Schade.