Beiträge von ShadowMaster

Hallo Baumy !

Stört dich die Unebenheit die du jetzt auf der Rückseite hast nicht ? Ich kann mir vorstellen das es schon komisch aussieht... Oder ist es nur ganz minimal ??

Ich glaube mich würde es stören. Dann doch lieber öfters aufladen. :(

Bis denne !

Hallo Larswars.

Bei meinem Dell Latitude C400 ist es so das ich den Lüfter überhaupt nicht höre wenn ich normal arbeite. Sobald ich aber anfange etwas zu spielen, dann dreht der Lüfter hoch. Das ist auch bitter nötig. Mein Notebook wird dann so heiss das wenn der Lüfter nicht hochdrehen würde das Teil anfangen würde zu brennen...:D

Ich weiss nicht wie es bei deinem Notebook ist, aber generell würde ich nichts dran ändern. Notebooks sind allein schon durch die kompakte Größe schwer zu kühlen und wenn du am Lüfter was machst kann schnell was kaputt gehen.

Es gibt zwar programme die die Umdrehungen der Lüfter drosseln damit es leisser ist, würde es aber nicht machen.

Generell sind Gericom-Notebooks halt lauter wie andere Hersteller.
    Wird am Preisunterschied liegen... :)

Naja diese ganzen Abkürzungen wie *LOL* oder *ROFL* stammen ja noch aus der Zeit wo es noch AkustikModems oder Modems mit 2.4 Kbs oder ähnliches gab.

Da hat man sich damals halt anders beholfen. Wir als überwiegende DSL-Nutzer haben heutzutage das problem nicht.

Aber warum denn drüber schimpfen?! Es hat sich einfach etabliert und für viele nicht mehr weg zu denken.

Wem es stört: Einfach ignorieren oder *LOL* ausschreiben:D

Bis denne !

@ Skijumper

Was ist denn das für eine Sprache auf deinem Google-Link ?? :D

Spiegelich ?

BTT

Ich glaube das mehr oder weniger jeder/jede schon mal seine Zeit als Süchtiger erlebt hat. Habe früher auch viel gechattet. Irgendwann wurde es für mich dann auch langweilig.

Doch ohne Internet könnte ich auch nicht mehr, genauso wie mit Handy´s, eigenes Auto und und und... einmal damit angefangen und man steckt drin. That´s Life

Bis denne !

Hallo !

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt das die Tasten an seinem S55 abzublättern anfangen. Sowohl die Softkeys wie auch das Steuerkreuz.

Habe ihm geraten bei der Siemens-Hotline anzurufen:

Ergebnis: Die nette Dame von der Siemens-Hotline hat das Handy sofort getauscht. Das geht innerhalb von 3 Monate nach Handykauf. Bei Überschreitung der 3 Monate kostet es eine geringe Gebühr (das ist ziemlich relativ).

Austauschzeit in seinem Falle: 2 Werktage

Also einfach bei Siemens anrufen und Problem schildern. Auch wenn schon 3 Monate und 2 Wochen vorbei sind. Vielleicht zeigen die sich kulant.

Bis denne!

Hallo Sebastian.

Probier folgendes:

Unter XP: Start-Ausführen-regedit. Dann auf

HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Sound

Erstelle einen neuen Eintrag mit dem Namen "ExtendedSounds" als Datentyp REG_SZ und setze den Wert auf 0, um den Lautsprecher auszuschalten.

Müsste funktionieren !

Bis denne !

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Ich glaub, du brauchst Hilfe..

Naja so schlimm ist es ja nicht mehr. Hatte damals noch kein eigenen Internetanschluss und war deshalb überwiegend in Internet-Cafés.

Heutzutage verbringe ich die meiste Zeit im Internet hier im TT.:top:

Ich habe sogar wieder angefangen Bücher zu lesen (das gebündelte Ding mit vielen Seiten):D

Bis denne !