Beiträge von ShadowMaster

Hi !

Super Arbeit !:top:

Das du die Tastaturfarbe nicht richtig getroffen hast sehe ich als Vorteil. Sieht meiner Meinung nach dann so viel besser aus, weil sich das Gehäuse dann etwas absetzt von der Tastaturfarbe.

Wie lange hast du gebraucht ???

Bis denne !!

Hallo andy1,

das Panasonic GD 87 unterstützt keine Javaanwendungen bzw. es hat gar kein Java.

Wurde schon sehr oft hier im Forum besprochen. Benutze doch einfach mal die Suche beim nächsten Mal !

Bis denne !

Kann es sein das die nette Dame das irgendwie verwechselt hat. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum der nicht mehr produziert werden soll.

Wie schon von SiemensInfo.de gesagt ist der S55 erst seit Mitte Dezember auf dem Markt. Das wäre doch allein schon von der Enwicklungzeit die Siemens gebraucht hat inakzeptabel den S55 jetzt schon einzustellen.

Oder bringen die jetzt doch den S55i raus ? Wäre nämlich total sch... von Siemens. Außer die S55-Käufer kriegen es als Update kostengünstig...:D

Dann bin ich echt mal gepannt. Ich glaube nach der CEBIT sind wir schlauer.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Danke schon mal für die Antworten! Es war der Brief, also nur der kleine.
    hab gerade mal nachgeschaut es sind 30 Öcken die in München fällig werden. Na ja kann man nix machen

Hallo Ayreon,

ich glaube du wiederspricht dich schon wieder selber.

Brief: Groß
    Schein: Klein

Naja nur so am Rande:)

Bis denne !