Hey das kannte ich ja noch gar nicht.
Lustitsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey das kannte ich ja noch gar nicht.
Lustitsch ![]()
Hi !
Super Arbeit !:top:
Das du die Tastaturfarbe nicht richtig getroffen hast sehe ich als Vorteil. Sieht meiner Meinung nach dann so viel besser aus, weil sich das Gehäuse dann etwas absetzt von der Tastaturfarbe.
Wie lange hast du gebraucht ???
Bis denne !!
Danke ! Dann werde ich mir eins machen.
Ich habe nur gefragt, weil ich nicht irgendjemand seine Arbeit mißbrauchen wollte. Der Entwurf hat ja auch arbeit und Zeit gekostet.
Vielen Dank nochmal !
Bis denne... Auf der Cebit
![]()
Hallo Leute !
Leider habe ich erst jetzt diesen Thread entdeckt...:(
jetzt ist es wohl zu spät um noch so ein kärtchen zu kriegen. Darf ich mir selber eins machen ??? Oder muss ich jetzt drauf verzichten ?
Hallo Leutz !
Habe die Einladung eben auch per eMail erhalten. So ein kästchen mit dem Bildchen drauf zum ausdrucken und raus schneiden. und ein Code.
Bis denne
Hallo andy1,
das Panasonic GD 87 unterstützt keine Javaanwendungen bzw. es hat gar kein Java.
Wurde schon sehr oft hier im Forum besprochen. Benutze doch einfach mal die Suche beim nächsten Mal !
Bis denne !
Hallo !
Schau mal hier klick
kyoceramita ist nicht schlecht. Haben wir in der Firma auch. Allerdings weiss ich nicht wieviel du ausgeben möchtest...
Bis denne !
@ senderlisteffm
4,5 h Betrieb ? Bei Dauerbetrieb, also schreiben und so ? Kaum zu glauben. Bei mir ist schon nach 2 h aus (ohne arbeiten!!).
Das wäre ja ein absoluter Rekordwert.:confused:
Kann es sein das die nette Dame das irgendwie verwechselt hat. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum der nicht mehr produziert werden soll.
Wie schon von SiemensInfo.de gesagt ist der S55 erst seit Mitte Dezember auf dem Markt. Das wäre doch allein schon von der Enwicklungzeit die Siemens gebraucht hat inakzeptabel den S55 jetzt schon einzustellen.
Oder bringen die jetzt doch den S55i raus ? Wäre nämlich total sch... von Siemens. Außer die S55-Käufer kriegen es als Update kostengünstig...:D
Dann bin ich echt mal gepannt. Ich glaube nach der CEBIT sind wir schlauer.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Danke schon mal für die Antworten! Es war der Brief, also nur der kleine.
hab gerade mal nachgeschaut es sind 30 Öcken die in München fällig werden. Na ja kann man nix machen
Hallo Ayreon,
ich glaube du wiederspricht dich schon wieder selber.
Brief: Groß
Schein: Klein
Naja nur so am Rande:)
Bis denne !