-
120 € halte ich auch für zu günstig.
Das neue GameBoy Advance Xp wird auch so um die 120 € kosten. Und damit kann man noch nicht mal telefonieren usw.
Wenn es aber wirklich so zu dem Preis raus kommt, dann werden die Kiddies (und nicht nur die) Nokia die bude einrennen.
-
Hehe:D
Kann man das irgendwo kaufen ?
Ne, mal im ernst, wem es gefällt...
Wobei es mich schon interessieren würde was unsere weibliche Mitglieder dazu meinen.:)
-
Ich trage meine Uhr links, seitdem ich 6 bin und meine Eltern mir gesagt haben ich soll es links tragen.:)
Ich denke es ist egal ob man rechts- oder linkshänder ist.
Alles nur gewöhnheit.
Kenne genug Linkshänder die die Uhr links tragen.
-
Hallo !
Ist es so eine Art "The Sims" vom Pc ?
-
Ich habe ein S55 und finde die Spiele top.
Muss aber zugeben, dass das Nokia 7650 dem S55 überlegen ist.
Sowohl bei der Displaygrösse wie auch Farbenanzahl.
Auch die Spieleauswahl ist besser, sprich es gibt mehr Angebote.
Außerdem hast du beim S55 nur 1 MB Speicher und beim 7650 glaube ich 4 MB.
Dafür ist das 7650 etwas größer, schwerer und dicker.
Musst dich halt entscheiden für was du das Gerät hauptsächlich nutzen tust.
Über andere Geräte kann ich leider nichts berichten, da ich nur die 2 ausprobiert habe.
-
Kann auch sein das eine D-Netz-Sendemast ausgefallen ist. War mal bei mir so. Da ist eine Sendemast bei uns im Ort ausgefallen. Hast du es mal mit andere Handys probiert ??
Wenn du mit andere Handy´s keine probleme hast dann müsste es am Handy liegen, wie bereits von Handydoctor erwähnt, liegen.
-
256.000 Farben ? Krass...
Sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir zumindest besser wie das von Nokia, da nicht so gross.
Ich vermute das es Juni-Juli auf dem Markt kommen wird. Da wollen doch die ersten Netzbetrieber UMTS starten oder ??
-
Ich muss ehrlich sagen, das mich das nicht stören würde. Warum auch ? Wenn die Linse kaputt geht dabei ist es nicht mein Problem...:D
Jetzt mal von der anderen Seite aus gesehen:
Ich fotografiere gerne, wenn ich unterwegs bin schöne aufgemotzte Autos. Einfach so, wenn die Autos auf der Straße parken und so.
Dabei schaue ich mich mindestens 10 um bevor ich ein Foto schiesse. Habe nämlich ein mulmiges Gefühl dabei. Es könnte ja sein, das der Halter was dagegen hat. Was ich auch verstehen würde. Habe auch keine Ahnung wie die Leute reagieren wenn auf einmal ein wildfremder Mensch vor seinem Auto steht und Fotos macht.
Nicht das die denken ich mache Fotos, um die dann später zu klauen, ähnlich wie beim Film "In nur 60 Sekunden". 
-
uhmm...
Ich würde auf das SL55 warten. Meiner Meinung nach ein geiles Gerät. Ich habe auch das S55, und warte erstmal ab bis das SL55 rauskommt.
Das SX1 finde ich auch sehr gut, aber das die Tasten seitlich neben dem Display angeordnet sind stört mich irgendwie.
Naja abwarten und Tee trinken....
-
Hallo.
Und wie ist es, wenn du z. B. eines Tages schlecht drauf bist und drückst ein bisschen fester auf die Tasten ? Dann erkennt dich dein Handy nicht und sperrt dich aus. Dann wird die Notrufzentrale aktiviert und die Polizei ist ein paar minuten später vor der Tür...
O.k ich gebe es zu ist ein bisschen arg:D , aber wer weiss was die sich sonst noch so einfallen lassen.
Wenn jemand ein Handy knacken will der kriegt das schon hin. Pin usw. sind nur da um "normale Menschen" davon abzuhalten ein fremdes Handy zu missbrauchen. Wer aber wirklich Unfug treiben will, kriegt das so oder so gebacken.
100 % Schutz wird es nie (?) geben...