-
Habe gestern im Fernsehen gehört das der neue WTC 541 m hoch sein wird. Somit das höchste Gebäude der Welt. Soll ja 2008 stehen.
Fragt sich nur wie lange es das höchste Gebäude sein wird. Manche Länder haben Wolkenkratzer mit 700 - 800 m Höhe vor zu bauen.
Ich glaube allerdings nicht, das die Höhe hier in dem Falle eine Rolle spielt. Sondern vielmehr, den Opfern und hinterbliebenen ein würdiges Denkmal zu bauen.
-
chuchu
Ist schon in Ordnung !:)
Da ist jo nichts passiert. Keine Tote usw...:D
Lasst uns lieber Back to topic gehen und die Sache vergessen.
Ich denke viel mehr ist dem Thread nicht beizufügen.
-
Du magst mit deinen Äußerungen ja schon recht haben, aber wie du wohl schon selbst gesagt hast, war dieser Thread ja gut gemeint. Wo ist dann das problem? Du hättest ja zumindest auf die Such-Funktion hinweisen können anstatt dich so aufzuregen.
Dein Eintrag datiert vom November 2002. Was glaubst du wie viele Leute sich seitdem das GD87 zugelegt haben? Da kann so ein zurückliegender Thread mal schnell übersehen werden.
Ist jetzt nicht böse gemeint gell ? 
-
Ich habe das zwar auch gleich am ersten Tag herausgefunden ( womöglich weil ich schon Siemens hatte und da hat man das so gemacht), aber ich fand den Tipp auch gut gemeint und kann mir vorstellen das es genug Leute gibt die es nicht wüssten.
Man muss ich deshalb nicht gleich in die haare kriegen. Wir sind doch alle froh drüber jeden noch so kleinen Tipp zu bekommen hier im TT, oder ? Heisst ja nicht umsonst "Forum".
Außerdem wurde es ja hier im Forum noch nicht erwähnt.
-
Ich habe mal ein Ersatzhandy bekommen weil ich die Club-Karte gezeigt habe, hätte mich sonst 10 € gekostet.
Ist aber jetzt OT:)
-
Wieso ? Bei mir haben die nur 4 Monate gebraucht...:D
Ein Kumpel von mir hat länger gewartet. So 6 Monate. Als entschädigung hat er dann dafür 2 Karten bekommen.:)
-
Hallo !
Habe vor 2 oder 3 Jahren eine Einladung bekommen. Seitdem nie wieder. Mache aber mein Besuch bei der Cebit nicht davon abhängig. Es gibt ja noch anderes zu sehen.
Ich glaube die machen das je nach Lust und Laune.
Vielleicht alle Schaltjahre ? 
@ seb99
Freust du dich so auf ein Nokia Kuli ? Nicht schlecht für 2 Stunden anstehen.
-
Kann ich nur bestätigen ! Ich mache das auch so. So weiss ich immer das meine Freunde die SMS empfangen haben.
Ob Sie es dann durchlesen ist halt ne andere Sache. Das kann man nicht feststellen. Wie auch ?
Eigentlich kann man fast immer davon ausgehen, das wenn die SMS empfangen wurde auch gelesen wird. Außer deine Freunde haben das Handy in der Tasche liegen und lesen die SMS erst stunde später.
-
*LATER X# (Wobei X für die Stunden steht )
Müsste bei O2 auch funktionieren...
Wenn noch Fragen hast guckst du hier !
-
Hallo und willkommen bei TT !
Das Siemens S55 hat das Format 101 x 80 pixel.
Würde die Bilder dann als BMP oder JPEG speichern.
Viel Spass noch !