Beiträge von ShadowMaster

Hallo !

Würde ich genauso machen. War mal in einem Vodafone-Shop. Der Nette Man wusste noch nicht mal was das Panasonic GD87 ist !! Hat mich angeschaut wie ein AUTO...

In einem anderen Shop war das Update zwar nicht verfügbar, aber wenigstens wüsste der Mann was ich meine.

Versuche einfach einen anderen Shop.:)

Hi !

Genau das habe ich gemeint !

Wenn man nun ein Foto macht hat man beim betrachten zwei blaue balken oben und unten. Wie eigentlich überall im Menü. Wenn ich das Foto als Hintergrund auswähle dann kann ich es auch ganz sehen, ansonsten sind die zwei blaue balken da und ich muss scrollen. Oder hat sich das geändert mit einer neuen Firmware ? Ich habe nämlich noch die allererste von Oktober.

Beim Panasonic fehlt halt die Funktion VOLLBILD die ich vom Siemens S55 kenne.

Ähm ? Nach dem Bild darf du nicht gehen. Das ist nur ein Fake. Das Telefon ist zwar gebrandet von außen und von Innen, aber nicht im Menu selber !!!!

Das einzige was du siehst ist wenn du das Handy an- oder ausschaltest eine Vodafoneanimation und die kann man abschalten.

Leider ist es aber so das du selbstgeschossene Fotos nicht als Vollbild sehen kannst weil das Panasonic zwei blaue Balken oben und unten hat.

Geh am besten in einem Vofafone-Laden und lass dir das Handy mal zeigen.