-
Hallo !
Bei Vodafone SIM-Karten ist es IMHO nicht möglich die PIN-Abfrage abzuschalten. Tolle Funktion von Panasonic, obwohl die meisten Nutzer Vodafone-Kunden sind.
Zum anderen will Vodafone so verbeugen das unberechtigte Personen bei Handyverlust die SIM-Karte missbrauchen... ob es was bringt sei dahingestellt.
-
Hi !
Ich glaube das Micha21,9 recht hat. Wenn man das Handy auf Lautlos stellt dann piepst es nicht mehr. Das hatten wir mal im Zusammenhang mit dem Kamerasound des GD 87 hier im Forum gesprochen.
-
@ ThaFUBU
Man soll ja auch was lernen in der Schule...:D
Ich glaube Panasonic hat da ein Vertrag laufen mit den Lehrer und Schulen:)
Leider kann man da echt nix machen. Eventuell ändern die das beim nächsten "richtigen" Update.
Bleibt dir nix anderes übrig als es in der Schule auszumachen oder das Handy immer abends aufladen.
-
Hallo cnow !
Sobald du eine SMS mit * anfängst wird die SMS zwar zugestellst aber wenn man die SMS aufruft ist sie leer. Woran das liegt kann ich nicht sagen, funktioniert aber mit jedem Netz und jedes Handy.
Ich habe mich immer gewundert warum ich leere SMS von meiner freundin kriege bis ich raus fand das sie immer *lieb dich* oder ähnliches schrieb...

-
Hallo !
Ich kann dir Nicobox empfehlen. Du hier Klicken
Außerdem haben wir das hier schon öfters gehabt.
Benutze einfach mal die Suche sonst wird es unübersichtlich hier.
-
@ kingofdirt
Wo hast du PacMan her ?
Danke dir schon mal im Voraus.
-
Das würde mich auch interessieren. Denn als die handys wegen dem Push-Up-Fehler getauscht wurden, wurde der Absender auch nicht gleich angezeigt sondern man musste die SMS öffnen.
Ändern konnte man das bis dahin nicht.
Bist du dir da ganz sicher ?
-
Ich glaube ich hatte einen :apaul:
-
Hallo !
Die Kamera macht dann zwar keine Töne mehr beim fotografieren, dafür hast du den Akku-Warton. PIEP PIEP und das alle 2 sekunden.
Meiner Meinung nach kommt es aufs selbe raus.
Da soll man doch lieber hinten den Lautsprecher zu kleben oder den Finger drauflegen. Dann ist es nicht so laut.:D
Gruß
ShadowMaster (Rick)
-
Hallo !
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde alle Mods in Ordnung.
Sehe Sie auch nicht als Übermenschen sondern einfach als eine Person die hier das Forum sauber hält. Ist doch auch in Ordnung so.
Für viele ist der Thread hier uninteressant bis überflüssig. Andere wiederum würden es gerne wissen...
Ich habe auf jeden Fall keinen Lieblingsmod und respektiere alle gleich.
Gruß
ShadowMaster (Rick)