Beiträge von ShadowMaster

@ MarioT

Da könntest du schon recht haben mit deiner Theorie. Doch momentan ist es schwer neue Kunden zu gewinnen und irgendwie müssen Sie ja die Kunden locken. Könnte gut möglich sein das alles was auf dem Foto ist mitgeliefert wird.

Samsung z. B. legt ja immer einen zweiten Akku dazu und Kopfhörer bei.
    Kenn mich nicht mit Nec aus aber man darf ja mal hoffen.

Gruß

ShadowMaster

@ Rappelsack

Das ist leider bei Panasonic nicht möglich. Bis zum jetzigen Zeitpunkt zumindest nicht.

Wobei es bei 99 Prozent der Handy-Hersteller nicht möglich ist die Updates zuhause durchzuführen.

Ich glaube nur Siemens ( 1%:D ) hat das beim S45 angeboten...

Man muss bei Pana entweder sein Handy zu Panasonic direkt schicken oder Vodafoneladen, was ich bei diesem Update nicht glaube, da es ja nix mit VF zu tun hat.

Gruss

@ meierth

Wie sieht es den mit dem Empfang aus ??

Wie lang ein Akku hält hat ja auch was mit zu tun, wie der Empfang ist. Wenn dein Handy öfters mal auf Netzsuche ist weil bei dir der Empfang schlecht ist dann ist es logisch das es nicht so lange halten kann.

Hast du die Helligkeit etwas runtergemacht? Spart auch einiges an Akkuleistung. Auch solche Kleinigkeiten wie Tastentöne verbrauchen etwas, wobei ich denke das dabei nur minimal Strom verbraucht wird.

Der GD87 Standard-Akku hat ja 720 mAh. Im Zubehörhandel gibt es ja jetzt Akkus mit 900 mAh. Wäre vieleicht eine Lösung.

Gruß

Nix neues...

@ SkyMel

Das ist nix neues von der Panasonic-Hotline. Die sagen generell nein:D
    Die haben beim ersten Update anfangs auch nein gesagt. Einfach mal abwarten und hoffen. Wir sind ja nicht umsonst beim TT !!

Eventuell weiss ja jemand mehr drüber, z. B. die Leute mit "Connections"...:)

Gruss

ShadowMaster

Hallo Steffen[HH]

Darauf haben glaube ich alle Panasonic GD 87-Besitzer gewartet.

Obwohl noch eine Menge zu verbessern wäre außer SMS-Speicher.

Wird sonst noch was geändert ? z.B. Kameraauflösung oder "SMS-Langsamschreibbug"

Ich hoffe dass dieses Update auch wirklich mal rauskommt...

Woher hast du deine Informationen ?

Gruß

ShadowMaster

Original geschrieben von: EricssonFreak

Na sowas - die meisten Handy-Ladegeräte, und zwar auf jeden Fall alle vom Hersteller mitgelieferten der großen Marken, bieten einen sogenannten Überladeschutz. Insofern kann man das Handy bzw. den Akku nicht überladen, da automatisch auf Erhaltungsstrom umgeschaltet wird. Und oft kommt es vor, dass das Handy schon "voll" anzeigt, obwohl der Akku aufgrund dessen, dass er ganz neu ist und nie zuvor vollständig geladen wurde, eben noch nicht komplett geladen wurde ...

Hab ich auch schon ausprobiert: Wenn deine These stimmen würde, dürften etliche (zumeist Nokia- ) Akkus von mir und Bekannten noch am Leben und gut in Schuss sein.

Im übrigen: Es gab sogar mal eine Direktive für D2 Mannesmann Mitarbeiter so um 1999, als die Lithium-Akkus vermehrt auf den Markt kamen, in der stand: Man soll einen neuen Akku entladen, dann mindestens 10 Stunden laden und wieder komplett entladen etc., weil ein neuer Akku sozusagen nicht wissen könne wann er (beim ersten Mal) komplett voll ist - unterschrieben vom zuständigen techn. Direktor bei Mannesmann.

Aber ich frag auch gerne nochmal beim Spezialisten von der testfactory Stuttgart GmbH nach ...

@ cnow

Deswegen habe ich mein Akku länger geladen. Ob es was hilft sei dahingestellt... Habe einfach alles probiert:)

@ Baraka

Trotz Lithium-Ion Akku ist es ratsam ab und zu ganz zu entladen und aufladen.

Gruß

ShadowMaster