Beiträge von ShadowMaster

Hallo !

Wie oft habt Ihr den eure Handy´s schon aufgeladen ?

Ein Handyakku erreicht nämlich erst nach 3 - 4 Ladevorgänge die maximale Kapazität. Das heisst vollständig laden und wieder leer gehen lassen. Das ganze dann öfters wiederholen.

Mein GD87 hat am Anfang 2- 3 Tage durchgehalten bei 5 Minuten telefonieren und 2-3 SMS. Habe es jetzt 8-9 Mal mein Akku leer gehen lassen und wieder voll geladen.

Jetzt hält mein Akku mit 20-25 Minuten und 15-20 SMS ca. 4-5 Tage.

Habe mein Display auf Stufe 1 (geringe Beleuchtung) gestellt und mache wenig Fotos (verbraucht sehr viel akku).

Habe außerdem beim ersten Mal 15 Stunden akku aufgeladen.

Das Thema haben wir hier im Forum schon heiß diskutiert. Benutzt einfach mal die SUCHE.

Handy AND Akku oder ähnliches.

Gruß

ShadowMaster

Hallo SkyMel und willkommen bei TT !

Du hast richtig gehört im Bezug darauf dass das Panasonic GD 87 nur SMS auf der SIM-Karte speichern kann. Internen Speicher hat es leider nicht.

Im den Speicherplatz auf deiner Karte zu erhöhen hast du mehrere Möglichkeiten.

1: Da du nur 10 SMS auf deiner SIM speichern kannst nehme ich an das deine SIM schon etwas älter ist. Die neueren SIM-Karten können momentan 20 SMS speichern. Habe auch schon von SIM-Karten gehört die 30 SMS speichern können. Jedoch noch keine gesehen. Kannst dir ja eine neue SIM bei deinem Netzbetreiber anfordern.

2. Du lässt deine Karte in deinem Handy-Laden umprogrammieren. D. h. die SIM wird so formatiert das fast der ganze Speicher für SMS genutzt wird. Somit hast du dann Speicherplatz für 20 - 30 SMS. Nachteil: Du kannst dann nur 10-15 Telefonnummern speichern. Da das Panasonic GD87 aber einen internen Speicher für 200 Nummern hat, ist es glaube ich kein Problem.

Zuguterletzt kann ich dir beim nächsten Mal die SUCHE empfehlen, da wir dieses Problem schon ausgiebig diskutiert haben. Somit gewährleistest du uns kein Durcheinander hier im Forum. Benutze einfach z. B. Sim AND Speicherplatz oder ähnlich

Viel spass noch bei TT !

Gruss

ShadowMaster - Rick

Hallo,

habe ein Panasonic GD 87 und würde gerne den Nokia-Klingelton "Intro" von meinem Nokia 8310 gerne weiterverwenden. Habe schon Google und die TT-Suche bemüht aber nur andere Nokia-Klingeltöne wie "Ring Ring" oder "Do-Mi-So" gefunden.

Vielleicht weiss jemand wo ich mir das runterladen könnte.

Wäre echt :top:

Danke schon mal im Voraus

Gruß

ShadowMaster

Hallo !

Das wäre echt genial wenn jemand das hier im Forum stellen würde !

Ich hatte es schon aufgegeben weil das Pana ja keine Wav´s abspielen kann. Muss zugeben, das ich mich da nicht so gut auskenne.

Das Mmf-Format nutzen doch die meisten Samsung-Geräte oder ?
    Dann kann man sozusagen die Samsungklingeltöne auch benutzen, vorausgesetzt man wandelt sie wie von Toomi erwähnt um.

toomi ! Danke für den tollen Tipp:top:

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Gruss

[QUOTE] Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Mir ist da noch etwas aufgefallen:
    bei einem Kartentausch "vergißt" das Handy folgende Einstellungen: Vibra an/aus; Tastenbeleuchtung und Tastentöne

Nicht nur das. es sind auch die runtergeladenen Levels (nicht das ganze Spiel ) wieder weg...

Auch ne gute Art von Vodafone Kohle 2x zu machen.

Gruß

Hallo Ede und willkommen bei TT !

Wenn du weiter unten schaust bei "Andere Hersteller" hat schon jemand ein Thread dazu eröffnet. Ich glaube R. U. Serius !

Bitte benutze beim nächsten mal die Suche.

Viel Spass noch im Forum !:top:

Gruss

ShadowMaster

Mods ! Bitte schliessen !!