Morgen !
Habe auch schon bestellt !
Super Angebot !:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen !
Habe auch schon bestellt !
Super Angebot !:top:
Würde mich auch interessieren.
Bin schon ganz ungeduldig...:)
Gruss
Habe auch mitgemacht. War in Ordnung !
Gruss
Hallo.
@ indiana1212: Ich glaube er meint nicht das Außendisplay sondern die LED etwas unterhalb. Die blinkt meiner meinung nach nur blau und abschalten kann man sie nicht. Die leuchtet nur wenn man telefoniert.
Das Außendisplay hat natürlich 3 Farben. Blau,Orange,Grün.
Oder liege ich jetzt falsch ? @ meierth ??:confused:
GENIAL !!!!!!!!
Danke dir equinox:top:
Gruss
ShadowMaster
Hallo !
Ich suche auch das do-mi-so für mein Panasonic GD87. Fand es auf meinem Nokia 8310 einfach spitze.
Bräuchste den Klingelton aber als midi-Datei.
Danke schon mal im Voraus !
Gruss
Hallo Doubletaker !
Geh einfach auf eine empfangene MMS z. B im Eingang. Dann gehst du auf abspielen. In deinem Fall wird sie dann manuell gestartet. Wenn die MMS fertig abgespielt ist gehst du auf Menü und wählst SpielnochEinmal. Dann kannst du im Wiedergabe-Modus Automatik oder Manuell wählen.
Etwas umständlich der Weg. Habe aber in Einstellungen nix gefunden. Vielleicht weiss jemand ob es auch anders geht.
Greetz
Hallo !
Geh einfach auf BILD---GRÖSSE ÄNDERN---NEUE GRÖSSE---132 x 176 Pixel
Kannst es dann als JPEG speichern und dann aufs Handy übertragen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Gruss !
Ich habe mal wo mein Nokia 8310 kaputt war ein ersatzhandy gekriegt.
Normalerweise wollte der nette Mann hinter dem Tresen 10 Euro haben. Habe ihn dann meine Karte gezeigt und zähneknirschend hat er mit das Ersatzhandy rausgerückt.
Direkt begeistert war er allerdings nicht.
Sonst habe ich meinerseits eigentlich keine andere Verwendung dafür...
Greetz
ShadowMaster
Echt super von dir maretzky :top:
Hoffe auf Freitag....
Greets !