-
Hi !
Ich fand ehrlich gesagt Sagem nie so toll. Habe das MYX-5 mal in der Hand gehabt und fand es ehrlich gesagt nicht so schlecht... bis ich rausfand das es keine MMS empfangen oder senden kann. Auch gibt es fast keine Logos bzw. Hintergrundbilder fürs Sagem. Nicht mal direkt bei den Netzbetreiber. Das macht beim Endkunden gar keine Pluspunkte.
Das myX-6 finde ich überhaupt nicht gelungen. Zumindest auf dem Foto sieht es so aus wie wenn das Teil 2 cm dick wäre. Auch das Design ist dürftig.
Sagem mag vielleicht gar nicht so schlecht sein aber ist der Ruf erst ruiniert...gehts :flop:
Grüsse !
-
Mich würde es mehr interessieren wie es auf dem GD87 aussieht...;)
-
Hallo rote79
Das mit der der Miniantenne finde ich :top:
@ kl02
Vielleicht kannst du das Bild mal hier posten ? Wäre genial !!
Gruss
ShadowMaster
-
Hallo !
Lade dir doch einfach Irfanview runter !
*Klick*
Dann gehst du auf BILD---GRÖSSE ÄNDERN---NEUE GRÖSSE---132 x 176.
Kannst es dann als JPEG speichern und dann aufs Handy übertragen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Gruss !
-
Hallo !
Ich habe das Update für Push-Up-Dienste auch nicht drauf und kann das Phänomen wie von dir beschrieben bei mir nicht feststellen.
Vielleicht hängt es damit zusammen das du etwas weiter weg vom Sendemast wohnst und dein Handy deswegen öfter was senden muss.
Wie sieht das denn mit deiner Akku-Laufzeit aus ? Ich könnte mir vorstellen das dein Akku nicht sehr lange hält weil es doch ständig sendet. Kann also gar nicht in den Standby-Modus schalten. Oder ist es bei allen Handys so das die sich alle paar sekunden beim nächsten Sendemast melden ? Habe da nicht so viel ahnung...
Oder du hast ein sehr empfindlicher Lautsprecher. Bei mir tut der Wecker immer sehr laut zurren. Fernseher nur ganz selten.
Gruss
ShadowMaster
Ps: Bist du dir sicher das nur alle 20 Minuten das Handy kontakt mit dem Sendemast aufnimmt ? Das würde doch heissen das du nachdem du kein Empfang hattest immer 20 Min. warten müsstest bis du wieder empfang hast. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ein anderes Problem als teure oder preiswerte Bauteile ist der Energiehaushalt im Zusammenhang mit den lokalen Energiereserven.
Es sollte kein Problem sein, einen schnellen Prozessor im Handy einzubauen.
Nur: Wie lange hält dann der Akku?
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Hey ich hätte nix gegen ein Pentium 4 oder Athlon-Prozessor...:D
Spass beiseite. Ich kann aber nicht glauben das die SMS und "Menülangsamkeit" nur vom Prozessor abhängig ist. Ich kann wirklich nur von meinem Panasonic sprechen, aber wenn ich Fotos mache oder durch das Menu scrolle ist es kein Problem. Sobald ich aber anfange eine SMS zu verfassen ist es als wenn ein 80286 drin wäre.
Und komisch ist halt das sich das meinstens bei Farbdisplays bemerkbar macht. Wobei wie schon hier erwähnt, das Nokia 7650 keine Probleme hat. Also irgendeine Ursache wird es da geben. Meiner Meinung nach liegt es vielmehr an die Software als an der Hardware.
Ich lasse mich aber auch gerne umstimmen wenn ich hier jetzt nur Müll verzappt habe...:o
-
Achso !
Dann kostet die Schnelligkeit im Menü oder beim SMS schreiben wohl extra ??:)
Kann mir nicht vorstellen dass das allein der Grund ist...
-
Hallo.
Ich schreibe mit meinem Panasonic GD 87 kaum noch SMS. Da habe ich ein Wort geschrieben und es ist noch nicht mal auf dem DISPLAY zu sehen. Das geht mit der Zeit einem auf den Keks. Die Menügeschwindigkeit allerdings finde ich ok.
Hatte vorher das Nokia 8310. Da habe ich solche Probleme nicht gehabt.
Tolle Farbdisplays aber dafür Rückschritte woanders. Da sollten die hochbezahlten Ingenieure nochmal die Schulbank drücken.
Gruss
ShadowMaster
-
Hi
Ist wie gesagt sehr schwer. Da man noch nicht mal weiss wie der Klingelton überhaupt heißt.
Evetuell mit Micro aufnehmen und als wav speichern und dann in MIDI umwandeln. Glaube aber nicht das die Qualität danach sehr berauschend ist.
Wenn du willst kann ich dir über PN meine Daten durchgeben. Dann kannst selber nachschauen.
Gruss
-
Hi !
Also wenn du nur Wert auf ein gutes Display legst dann empfehle ich dir das Panasonic GD 87 ! 65536 Farben sind hammer :top:
Display ist genial brillant. Satte Farben.
Motorola hat glaube ich nur 4096 Farben.
An das Display des GD87 kommt es nicht dran. Bedenken musst du allerdings dass das GD87 ein Klapphandy ist. Also ist das Display nicht immer sichtbar...;)