Beiträge von ShadowMaster

Wieso? Das war doch jetzt (bis auf gross/kleinschreibung) fehlerfrei !:top:
    Ich würde sagen es liegt einfach daran das du zu hastig schreibst.
    Aber es gibt schlimmeres...:)

Hi ! Ist leider nicht möglich dieses "Feature" auszuschalten.

Es hat zum Teil was damit zu tun das wenn du eine SMS schreibst und dann wegschickst die SMS noch "gescannt" wird nach neue Wörter die das T9-Wörterbuch noch nicht kennt und diese dann gespeichert werden.

Leider ist es aber auch so wenn du ohne T9 schreibst. Warum das dann so ist weiß ich leider auch nicht.

Gruss

Hi !

1. Problem: Das wird dir auch nix nutzen wenn du dich auf der Panasonic-Seite anloggst, weil die Sounds Mp3 oder wav Format haben. Sind sozusagen mit dem Pana GD87 inkompatibel. Panasonic hat es so eingerichtet das du die Sounds über Wap direkt aufs Handy runterladen musst. Außer du gehst mit dem Siemens S55 drauf (Wenn es geht).

2. Problem: Die Standardklingeltöne auf dem GD87 haben keinen Namen.
    Sie sind als Typ 1 bis Typ 20 gekennzeichnet. Somit ist es noch schwieriger herauszufinden welches Klingelton du haben willst.

Eventuelle Lösung: Den Klingelton runterladen und dann umwandeln. Kenne aber kein Programm dafür. Vielleicht andere ?

Oder kann das Siemens S55 Wav abspielen ?

Außerdem warum sollte Panasonic die Klingeltöne auf der Page anbieten ? Die sind ja nicht aus dem Handy löschbar...

Naja ich kann mich ja auch täuschen mit meinen Theorien

:confused:

Hi,

immerhin ist ja ein Taschenrechner und ein Währungsrechner dabei + grafisches Display. Das ist mehr wie noch vor kurzem bei Siemens (A-Klasse).

Ich glaube nicht dass das Handy für junge Leute konzepiert ist sondern für Leute die einfach nur ein Handy haben wollen zum telefonieren und sonst gar nix.

Für Senioren oder ähnliches wird sich der Fisio auch nicht so eignen, da die Tasten wohl ein bisschen zu klein sind.

Wie ist die Benutzerführung ?

Gruss

Hallo.

Ich persönlich würde es mir nicht kaufen. Was nutzt mir ein Handy das nur telefonieren kann...:D

Schon komisch das da nicht mal ein Wap-Browser dabei ist. Mittlerweile sind doch 99,9 % (0,01 % für den Fisio) der Handys die auf dem Markt kommen mit Wap ausgestattet.

Wiederum gibt es Leute die ausschließlich nur telefonieren und es egal ist ob Spiele oder Wap dabei ist. Die legen dann mehr wert auf gute Standby-Zeiten, Ergonomie etc.

Gruss

Hallo !

Endlich mal ein paar Geheimnisse ums GD 87...

Wo hast du den Code her ?? Hast es durch Zufall gefunden ?

Es lässt sich wirklich nix auswählen. Habe alle Tasten durch. Vielleicht ein überbleibsel aus der Programmierung ??

Gruss

ShadowMaster

Hallo !

Bei mir ist es wie bei Baraka.

Die Gif´s die ich mir aus dem Internet geholt habe und dann per Infrarot rübergeschickt habe gehen einwandfrei nur wie von Baraka beschreiben wird die Animation nur 1 x abgespielt.

Außerdem sind sie Gif´s dann etwas träger bzw langsamer in der Animation wie z. B. auf dem PC.

Gruss

Hallo !

Das hat nix mit dem Panasonic GD 87 zu tun sondern vielmehr mit dem alter deiner SIM-Karte.

Wenn du noch eine alte SIM-Karte hast die kein SIM-Toolkit unterstützt dann hast du oben rechts ein Gamepad ansonsten halt das D2-Services-Icon.

Die SIM-Toolkit-karten haben meistens etwas mehr speicherplatz als die alten SIM´S( 20-30 SMS Speicherplatz anstatt 10 ).

Dann kann man sich Witze und so ein Zeug per SMS zuschicken lassen. Einfach ins Menu und auswählen. Dies geht auch mit alten karten, man muss halt immer aber die Kurzwahl für z. B. Witz, Wetter oder Lottozahlen im Kopf haben.

Gruss

ShadowMaster

Panasonic GD 87

Hallo !

Also bei meinem Panasonic GD 87 gibt es drei Helligkeitsstufen.

Stufe 1: Muss mich anstrengen etwas zu erkennen (bei direkter Sonneneinstrahlung)

Stufe 2 und 3: Geht problemlos.

Habe übrigens Stufe 1 drin, da akku dann länger hält.

Gruss

ShadowMaster