-
Hallo !
Habe vor ca. 2 Wochen mein altes SL45 durch ein SL45i bei Siemens updaten lassen. Das komische war allerdings das 2 Mitarbeiter mir gesagt haben das es noch immer geht und ein anderer sagte mir das es nicht mehr angeboten wird, und wollte unbedingt von mir wissen wie die 2 anderen Kollegen heissen. Er hat mich das 3 mal gefragt!! Habe es ihm aber nicht gesagt. Ich finde das gegenüber dem Kunden echt eine Schweinerei ! Ich rufe in Zukunft immer 3-4 mal bei der Hotline an, da dir jeder was anderes sagt...:mad:
Jetzt zu meinem Problem.
Mein SL45i das ich erhalten habe wechselt alle 5 sekunden die Anzeige von D2 Vodafone auf Netzsuche. Am Netz liegt es nicht da ich mit meinem alten SL45 volle Anzeige hatte, außerdem mit meinem Panasonic habe ich auch vollen Empfang. Ich bin also kaum erreichbar. Es ist entweder besetzt oder die Mailbox ist gleich dran. Kennt hier jemand das Problem?
Ich würde sagen es ist ein Hardwaredefekt oder doch eine falsche Einstellung??
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss
ShadowMaster
-
Da muss ich champ20 leider recht geben. Die Software war schon von Anfang an dabei. Mit der Software kann man mittels Handy und Notebook per GPRS oder sonstiges ins Internet.
Leider ist es zur Zeit auch die einzige Software die Panasonic direkt anbietet. Vielleicht kommt ja noch was....
Die Hoffnung stirb als letztes !
Gruss
ShadowMaster
-
@ Lanturlu
Super gut erklärt !!:top:
Das habe sogar ich verstanden...
Gruss 
-
@ Avalanche
Das Spiel das du beschrieben hast heisst beim Panasonic GD87 "Wallbreaker" und früher hiess es auf´m PC glaube ich "Arkanoid"
***Irrtümer Vorbehalten***:D
Gruss
SHADOWMASTER
-
Ist der CL50 überhaupt schon auf dem Markt in Deutschland ??
Habe Google ein bisschen angestrengt und den SAR-Wert des CL50 nicht gefunden.
Die Seite hat so ziemlich alle SAR-Werte nach Marken sortiert.
SAR-Werte
Oder du schaust in der neusten Connectausgabe. (12) Die haben auch SAR-Werte in einer Tabelle.
Gruss
SHADOWMASTER
-
Hi !
Du meinst bestimmt den Sharp GX 10 ????
GX 70 sagt mir gar nix...
Gruss
-
Vielleicht ist hier was dabei was dir dir gefällt...
Klick1
Klick2
Klick3
ShadowMaster
-
Soviel ich weiss hat das nichts mit der SIM-Karte zu tun. Es ist abhängig von der jeweiligen Softwareversion das auf dem Handy installiert ist.
Vodafone hat wahrscheinlich die neue Software so verändert das jetzt D2 anstatt DE angezeigt wird. Wahrscheinlich irgend so eine Marketingsache.
Veränderbar wird es (noch) nicht sein...
Gruss
SHADOWMASTER
-
Sorry...
Sorry ShadowKFC das ich schneller war...
lupo
Du hast ja die Antwort die du haben wolltest, also ist gut jetzt.
-
Hallo.
Das Panasonic GD 87 unterstützt kein Java... Also ist es auch nicht möglich Javaspiele auf das Handy zu übertragen.
Nur Load a Game von Vodafone D2 wird unterstütz. Ein spiel kostet momentan soviel ich weiss 4,95 € + GPRS-Verbindungsgebühren.
Java wird momentan von Nokia 7650 und vom Sharp GX 10 unterstützt.
Leider...
Gruss
SHADOWMASTER