-
Hab bei meiner Freundin das gleiche Problem gehabt und hab mir damit beholfen bei den APN-Einstellungen einfach alles leer zu lassen. Eine Datenverbindung kommt dann nicht zustande.
Funktioniert allerdings nicht bei O2. Hier ist der Tipp von Diet goldrichtig.
-
Die Betreffzeile ist für MMS gedacht und wird dir nicht angezeigt da das iPhone Classic (2G) kein MMS-Versand (offiziel) unterstützt.
-
"Ein weiterer Tiefschlag für Jean-Claude Van Damme" wäre noch besser gewesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ab morgen, vom 01.12.-24.12.09 gibt es wieder eine Aktion der iPhone-Entwickler[...]
Das ganze gibt es auch als app -> iTunes-Link 
-
Originaltext (sehr anspruchsvoll)
:
Des "Erdinger Weißbier"
des is hoid a Pracht
hollara-di-riad-dei
des schmeckt uns beim Tag
und bei der Nacht.
Mehr Text gibt es nicht.
Download -> hier
-
Das mit Oliver Kahn ?
Wenn ja:
Interpret: Archive
Titel: Lights
Ich werde meist bei Werbesongs.tv fündig. 
-
Sorry, hab hier im Büro nur 2003 und kann dir die genauen Schritte nicht aufschreiben.
Bei Word 2003 ist es unter EXTRAS/AUTOKORREKTUR-OPTIONEN zu finden.
Fax-Symbol findest du mit der Schriftart "Webdings" bzw. über Symbol einfügen.
-
Keine Probleme zu befürchten. Kannst updaten.
-
Genau das gleiche dachte ich mir auch. Da ja das iPhone kein Multitasking hat stellt sich die Frage wie Download Meter das protokolliert.
Die Bewertungen sind aber alle durchweg positiv.
-
Mit dem neusten MSN Messenger kann man sich mehrmals mit einem Account anmelden.
Hab es mit meinen 2 Notebooks probiert. Es erscheint eine Meldung das 2 Geräte angeschlossen sind. Eingehende Nachrichten werden dann auf beide Geräte geleitet. 2 Notebooks gehen definitiv.
Allerdings habe ich auch das Problem dass wenn ich mich mit Nimbuzz + iPhone anmelde mein Notebook getrennt wird. Muss mir mal die Einstellungen anschauen.