Der allgemeine Kino - Thread

• 2012

0/5

Einfach nur dämlich und peinlich.
    3x die Flugzeug-Sache eingebaut, nur Effekthascherei. Also die 8€ waren echt umsonst.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    :top:
    Wo sind die Aktion-Filme nur hin ;)

Wart mal den nächsten August ab, da kommt dann "The Expendables".

Zitat

The film pays tribute to the blockbuster action films of the 1980s and early '90s, as the film includes action veterans from those decades

Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor :D ), Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Micky Rourke, Steve Austin und noch weitere.

Da freu ich mich persönlich schon richtig drauf :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor :D ), Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Micky Rourke, Steve Austin und noch weitere.

Da bin ich mal auf die Synchro gespannt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
    :confused:

Dann wird der eine eben von Thilo Schmitz und der andere von Thomas Danneberg gesprochen. Bruce Willis und Dolph Lundgren werden auch von Manfred Lehmann gesprochen.

Eigentlich fehlt nur noch Jean-Claude Van Damme. :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
    :confused:

So wie ich das verstanden habe, ist seine Amtszeit dann aber schon vorbei...(ich glaube, das er danach wieder drehen wollte)

Zitat

Dann wird der eine eben von Thilo Schmitz und der andere von Thomas Danneberg gesprochen.

Ah, ein Kenner! :top: Wobei diese Stimmfarbe eigentlich zu keinem der beiden passen würde...

Zitat

Bruce Willis und Dolph Lundgren werden auch von Manfred Lehmann gesprochen.

Stimmt schon, aber nicht ausschließlich, in Lundgrens Fall ;) Da würde ich z.B. Crock Krumbiegel nehmen

Zitat

Wo du es sagst...ich meine ganz zu Anfang gelesen zu haben, das er tatsächlich hätte mit dabei sein sollen. Aber haben ihn dann wohl doch nicht genommen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich muss immer noch so lachen wenn ich an den Kommentar einer Fernsehzeitschrift unter einem Film von Jean-Claude Van Damme denke.

Da stand als Kommentar zu dem Film "Ein weiterer Tiefpunkt für Jean-Claude Van Damme" :D.

• Und dennoch fand ich den immer ganz okay in seinen Filmen.
    Van Damme und Aktion gehört dazu. Man könnte ja auch 'n Chuck dazu nehmen ;):D

Aber interessant. Da freu ich mich auch drauf.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor :D )

Was ist daran so lustig?
    Check mal wer der Autor von Rocky ist und was der für einen IQ hat. ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das war kein "Haha, wie lustig Smilie" sondern ein "Wie geil, ich freu mich Smilie" ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!