2012
0/5
Einfach nur dämlich und peinlich.
3x die Flugzeug-Sache eingebaut, nur Effekthascherei. Also die 8€ waren echt umsonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2012
0/5
Einfach nur dämlich und peinlich.
3x die Flugzeug-Sache eingebaut, nur Effekthascherei. Also die 8€ waren echt umsonst.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
:top:
Wo sind die Aktion-Filme nur hin
Wart mal den nächsten August ab, da kommt dann "The Expendables".
ZitatThe film pays tribute to the blockbuster action films of the 1980s and early '90s, as the film includes action veterans from those decades
Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor
), Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Micky Rourke, Steve Austin und noch weitere.
Da freu ich mich persönlich schon richtig drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor), Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Micky Rourke, Steve Austin und noch weitere.
Da bin ich mal auf die Synchro gespannt ![]()
Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
:confused:
Dann wird der eine eben von Thilo Schmitz und der andere von Thomas Danneberg gesprochen. Bruce Willis und Dolph Lundgren werden auch von Manfred Lehmann gesprochen.
Eigentlich fehlt nur noch Jean-Claude Van Damme. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
:confused:
So wie ich das verstanden habe, ist seine Amtszeit dann aber schon vorbei...(ich glaube, das er danach wieder drehen wollte)
ZitatDann wird der eine eben von T
hilo Schmitz und der andere von Thomas Danneberg gesprochen.
Ah, ein Kenner! :top: Wobei diese Stimmfarbe eigentlich zu keinem der beiden passen würde...
ZitatBruce Willis und Dolph Lundgren werden auch von Manfred Lehmann gesprochen.
Stimmt schon, aber nicht ausschließlich, in Lundgrens Fall
Da würde ich z.B. Crock Krumbiegel nehmen
ZitatEigentlich fehlt nur noch Jean-Claude Van Damme.
Wo du es sagst...ich meine ganz zu Anfang gelesen zu haben, das er tatsächlich hätte mit dabei sein sollen. Aber haben ihn dann wohl doch nicht genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Eigentlich fehlt nur noch Jean-Claude Van Damme.
Ich muss immer noch so lachen wenn ich an den Kommentar einer Fernsehzeitschrift unter einem Film von Jean-Claude Van Damme denke.
Da stand als Kommentar zu dem Film "Ein weiterer Tiefpunkt für Jean-Claude Van Damme" :D.
"Ein weiterer Tiefschlag für Jean-Claude Van Damme" wäre noch besser gewesen... ![]()
Und dennoch fand ich den immer ganz okay in seinen Filmen.
Van Damme und Aktion gehört dazu. Man könnte ja auch 'n Chuck dazu nehmen ;):D
Aber interessant. Da freu ich mich auch drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor)
Was ist daran so lustig?
Check mal wer der Autor von Rocky ist und was der für einen IQ hat. ![]()
Das war kein "Haha, wie lustig Smilie" sondern ein "Wie geil, ich freu mich Smilie" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!