Na da muss aber dann ein Foto her wenn es soweit ist. ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
AFAIK ist der P7450 deutlich sparsamer mit dem Akku (deshalb auch der Unterschied in den Laufzeiten) und besser in Multitasking. Nachteile gegenüber dem T6400 sind mir nicht bekannt. Deshalb wäre meine Empfehlung der P7450.

FSB = Front Side Bus
Grob erklärt: Der FSB gibt die Geschwindigkeit an mit der die Komponenten untereinander komunizieren. Der FSB schaufelt die Daten von der CPU zum Hauptspeicher. Und je schneller das geht, umso kürzer muss die CPU auf die Daten warten.
-
Kannst ja direkt bei Sony vergleichen Klick
Änderungen SR51 gegenüber SR41 die mir bei grober Durchsicht aufgefallen sind:
+ Windows 7 anstatt Vista (wobei Sony bestimmt hier bei Vista ein Upgrade bzw. Gutschein anbieten müsste )
+ Intel® Core™ 2 Duo Processor P7450 mit 2,13 Ghz (anstatt T6400 2,0 GHz)
+ FSB 1066 Mhz anstatt 800 Mhz
+ andere Akkulaufzeit, 330 Min. zu 260 Min.Das sich warten manchmal lohnt hat man ja bei den neuen iMacs gesehen. Besser ausgestattet aber gleicher Preis bzw. günstiger.
-
-
Also bis 3,6 Mbit/s vermute ich, dass es eher am schnelleren Prozessor bzw. mehr RAM liegt.
Die Seiten werden dadurch schneller dargestellt und somit entsteht der Eindruck des "schnelleren Surfen".
Ab 3,6 Mbit/s hat das 3GS Hardwaretechnisch natürlich die bessere Position.
Alles IMHO, AFAIK etc...

-
Zur Vervollständigung
:3G = HSDPA bis zu 3,6 Mbit/s
3GS = HSDPA bis zu 7,2 Mbit/sTheoretische Werte natürlich...

-
Danke für den Tipp. Sieht echt gut aus. :top:
Ich trau mich nur nicht so richtig... :o
-
-
Das Baseband-Update macht "im Moment" nur den Unlock ummöglich. Für den Netlock ist das ziemlich "wurscht".

-
Dürfte ohne weiteres laufen.
Hast ja beim iPhone nur ein Netlock und kein SIM-Lock.