ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wie finde ich bei einem gebraucht erworbenen Iphone 3G heraus, zu welchem Provider es ursprünglich gehörte?
Ein T-Mob-Gerät iPhone 3G hat z. B. MB490DN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wie finde ich bei einem gebraucht erworbenen Iphone 3G heraus, zu welchem Provider es ursprünglich gehörte?
Ein T-Mob-Gerät iPhone 3G hat z. B. MB490DN
ZitatOriginal geschrieben von fonya
ShadowMaster
Bitte vorher genauer recherchieren bevor Du ein App empfiehlst denn dann hättest Du das hier gelesen (und Gerri83 sich die 2,39€ gespart) was auch logisch ist denn wenn Apple eben eine Funktion nicht haben will dann muss diese Funktion eben auch aus allen App's entfernt werden ;):
*klick*
Wo steht geschrieben das ich das Proggi empfehle ? Wir sind ja hier nicht im Empfehlungsthread. Es sollte nur veranschaulich werden das es durchaus auch Apps im App-Store gibt die z. B. laufende Prozesse anzeigen können/konnten und es nicht immer JB und Cydia sein muss.
Krieg ich jetzt ne Klage ? ![]()
![]()
Re: Backup von 2g auf neues 3gs. Was muss Beachtet werden?
ZitatOriginal geschrieben von valclaude
[...]kontakte etc. manuell übertragen da ich ansosnten die batterielaufzeit meines neuen 3gs ruiniere. [...]
Höre ich zum ersten Mal. AFAIK absoluter Quatsch.
Dieser Thread hilft dir weiter:
Ich vermute das Apple auch hier die Option "Clear Memory" hat entfernen lassen. Ist ja nicht das erste Mal... ![]()
Wenn man das ganze aber so abspeichert dann hat man AFAIK Probleme mit dem SMS-Versand. SMS geht dann nicht raus. Man kann dann die Kontaktdaten aus dem Telefonbuch nicht nehmen (außer man tippt die Nr. selbst ein).
Jo, gib´s oder eher gab´s. Free Memory

Das Programm zeigte laufende Prozesse an und man konnte bei Bedarf Speicher wieder freimachen. Allerdings musste es seitens Apple wieder entfernt werden.
EDIT: Dafür gibt es jetzt "System activity monitor", für 2,39 EUR aber nicht ganz billig.

Als ich noch das iPhone Classic hatte konnte ich eh keine große Geschwindigkeitsvorteile mit oder ohne EDGE feststellen. Vielleicht war ich auch einfach nur zu ungeduldig... ![]()
EDGE habe ich eh (bei Vodafone und in meiner Umgebung) nicht so oft gesehen.
BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kein E ? Im Display
kein Edge
EDGE bzw. GPRS-Empfang wird dir auch ohne APN-Einstellungen angezeigt. Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat hast du schlicht kein EDGE-Empfang. Ist auch AFAIK nicht sehr gut ausgebaut bei O2.
Bei O2 müssen auch keine APN-Einstellungen vorgenommen werden da diese automatisch abgerufen werden. Bei den anderen Netzbetreibern musst man die APN-Einstellungen vornehmen da sonst der Internetzugriff nicht funktioniert.
@ Satliebhaber
iBlacklist kann das. Allerdings nur über C*dia erhältlich. Jailbreak vorausgesetzt.