Du meinst Dactyl !

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst Dactyl !

Die App ist nicht nur für Telekomkunden.
Einfach auf t-online.de eine kostenlose eMail-Adresse besorgen und dann kann man die Banking-App nutzen.
Online-Banking App von der Telekom (kostenlos):
Vielleicht für einige eine alternative zu iOutBank.
Sicherheitsbedenken bei der Telekom muss man ja nicht haben...:D ![]()
ERLEDIGT !
------------------------------------------------------------------------------------------
Hi TT´ler,
suche ein iPhone 3G mit 8 GB oder 16 GB. Gerät sollte in einem einwandfreiem Zustand sein. Jailbreak und Unlock sollten schon durchgeführt sein.
Wichtig ist für mich auch die persönliche Abholung. Möglich wäre das im Bereich
Karlsruhe/Mannheim + 50 Km.
Angebote bitte per PN.
Gruß ![]()
Rick
------------------------------------------------------------------------------------------
ERLEDIGT !
Das war früher (20 Jahre und mehr) sogar ziemlich weit verbreitet dass man seinem Postboten Trinkgeld gab. Heute noch vereinzelt.
Eine allgemeine Empfehlung kenn ich nicht. Je nachdem wie groß die Sympathie für dein Postbote ist.
Ich empfehle dir diese Seite -> Klick
In deinem Fall:
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Montag, 1. Dezember 2008 und
Donnerstag, 12. März 2009
umfaßt 101 Tag(e).
Das sind 14 Woche(n) und 3 Tag(e)
oder 2424 Stunden
oder 145440 Minuten
oder 8726400 Sekunden.
EDIT: Monate fehlt...
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Ich nutze ein das Programm damit ich meinen Providernamen ändern kann, liegts evtl daran?
Nutzt du MakeIt**** ?
Wenn ja, bei "Banner" einfach nix eintragen, dann hast die Uhrzeit wieder.
Wenn du deine Kontakte aber so abspeicherst wird der SMS-Versand sowie auch bei MMS nicht klappen.
Jo ist etwas größer das Problem -> Bundesweite Störung im TMD-Netz bei Datendiensten?!
Super, toller Service ! ![]()
Vielen Dank. :top: