@ Starsky
Wie heisst der Theme den du als erstes gepostet hast ? Oder ist das Eigenkreation ? Danke. ![]()
Das hier:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Starsky
Wie heisst der Theme den du als erstes gepostet hast ? Oder ist das Eigenkreation ? Danke. ![]()
Das hier:

Klingelt dein iPhone wenn das Display an ist ? Probier mal aus.
Klingelt es wenn du länger als 5 Min. im Standby bist ?
Mein erstes iPhone hatte ein Comm-Board-Schaden und hat dann nicht im Standby-Modus (wenn Display aus) geklingelt und zwar dann wenn das iPhone in den Sleep-Modus gegangen ist.
Wenn das Display an war oder ich mit der Ipod-Funktion Musik gehört habe dann hat es geklingelt.
Klar, einfach mit iTunes "kaufen" und später dann mit dem iPhone syncronisieren oder per iPhone später herunterladen.
Hi,
geht bei mir auch nicht. ![]()
Ach, was soll er dann mit 4 SIM´s anfangen... ![]()
SCNR und BTT
Dual-SIM-Adapter funktionieren sehr wohl auf dem iPhone. Bis FW 1.4 AFAIK sogar ohne Jailbre**
Für die FW 2.2 und neuer braucht man allerdings JB damit man mit BossPr***
zwischen den SIM´s hin und her schalten kann.
@ Pigu
Hast PN !
Hey richtig gute Posting-Schinding-Threads in letzter Zeit... ![]()
![]()
SCNR
Bin eigentlich von HK zu TT gekommen, wobei ich bei HK nur alle paar Wochen mal reingeschaut habe bzw. nicht so aktiv mitgewirkt habe und dementsprechend auch nicht über 30-40 Postings kam.
Die "Geschichte" habe ich dann letztendlich gar nicht so direkt mitbekommen und da HK ne Weile Offline war bin ich dann bei TT gelandet.
Züruck wollte ich dann auch nicht mehr und was in diesen 6 Jahren so alles passiert ist möchte ich nicht mehr missen.
Mein Nickname habe ich von einem PC-Spiel. Ich dachte auch dass ich nicht so lange bleibe... ![]()
Re: Elektronische Gesundheitskarte
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ist man eigentlich verpflichtet, der Aufforderung nachzukommen, der Krankenkasse ein Bild zukommen zu lassen für diese in meinen Augen absolut unnötige Karte. Datenschützer sprechen ja davon, ein Bild nicht hinzusenden. Gibt es da irgendwelche Rechtssprechungen, das man es machen muss oder machen kann oder sich auch verweigern kann?
Meine KK wollte ein Passbild bis zum 18.12.2008 obwohl die Karte bis 12/12 gültig ist.
Habs ignoriert. Bin gespannt ob da noch was kommt.
BTW: Upload eines Fotos ist auch übers Portal (zumindest bei meiner KK) möglich. Muss nicht zwingend ein Passbild hingeschickt werden.
Danke Jochen,
ist mir echt nie aufgefallen... :apaul:
Man(n) lernt halt nie aus.
Dieses türkise Handy, war das nicht ein Nokia ? Oder gab es da mehrere ?
Kennt jemand noch dieses Logo ? ![]()

Geil ! Danke fürs raussuchen... :top: ![]()
Wobei das GX10 und Nokia 7650 mit VGA (640x480 Pixel) Fotos geschossen haben und das GD87 eigentlich nur mit 0,1 MP (was die Displaygröße des Handys entsprach...Dank dem GD87 bin ich zu TT gekommen. Müsste mein erster Beitrag hier sein. ![]()
Bei mir hat es Dezember 1998 angefangen. Free & Easy von E-Plus zusammen mit einem Motorola C160 für 249,00 DM. Nickel-Metall-Akku und 250 gramm schwer. SMS war bei Free & Easy damals noch nicht möglich.
Blöd war es allerdings als ich das Motorola mal einschalten wollte und aus unerklärlichen Gründen die PIN und PUK gesperrt war.
Beim Telefonat mit E-Plus stellte sich dann heraus dass die mir keine Ersatz-SIM-Karte stellen wollten bzw. konnten und ich nochmal 249,00 DM blechen müsste für eine neue Karte und Nummer. Unfassbar heutzutage.
1999 habe ich mir dann ein Vertrag zugelegt, müsste der D2 Fun-Vertrag gewesen sein. Da ich das Nokia 5110 zum Geburtstag geschenkt bekommen habe durfte ich mir im Laden was für 100 DM aussuchen. Habe dann ein Slim-Akku mit Vibration genommen. Absolut genial damals da das 5110 kein Vibrationsmodul hatte.
Herrliche Zeiten. Ich kann mich an jedes Baby das ich hatte erinnern.