-
Zitat
Original geschrieben von David328
ist das ein anderer duft? gibts den nur im sommer?
Es riecht etwas leichter und weniger süß wie der Standardduft. Ist aber vom Duft her als JPG Le Male zu erkennen.
Es scheint für jeden Sommer eine Kollektion zu geben.
Sommer 2007 sah z. B. so aus.

Ob die Düfte auch jeden Sommer anders sind weiss ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
jean paul gaultier - le male ....
Yep, verwende ich auch. Werde regelmäßig gefragt was das für ein Duft ist.
Im Sommer trage ich das Pondon dazu:

-
Hier mal eine Erklärung was Bonjour ist. 
Kurz: Ermöglicht das automatische Finden von Computern, Geräten und Diensten in IP-Netzwerken ohne dass IP-Adressen eingegeben oder DNS-Server konfiguriert werden müssen.
-
Beim "Abstehen" des Kaffees entweicht das Aroma. Außerdem entwickeln sich Säuren, die den Geschmack verschlechtern und zu Magenreizungen führen kann.
Abhilfe: Anstatt Röstkaffee mal Schonkaffee probieren oder Expresso.
Ansonsten ist der Tipp von pflaumeberlin schon mal ganz gut. 

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dagegen läßt sich garnichts machen, da ich kein Handy kenne, welches die SMS Annahme verweigert, sprich sich tot stellt, wenn eine eingeht.
Schon klar, ich meinte eher die SMS bei verpassten Anrufen bzw. SMS wegen Wiedererreichbarkeit.
Das von dir gemeinte lässt sich nicht abstellen.
-
Bei welchen Netzbetreiber bist du? Lässt sich zum Teil ja deaktivieren. Leider bei manchen nur über die Hotline.
-
Kenn ich von Vodafone.
Wenn ich ein Kumpel anrufe und das Handy ist aus oder er hat kein Empfang so erhalte ich eine SMS von Vodafone dass die Person wieder erreichbar ist.
In etwa:
Guten Tag, die Mobilfunknummer 017X 1234567 ist wieder erreichbar. Bla Bla Bla...
Im Gegenzug bekommt er aber auch eine SMS die erklärt das ich versucht habe ihn anzurufen incl. Nr.
Siehe auch -> Vodafone
-
Also ich hab das mal ausprobiert.
Version ohne Blockierung:
Wenn Person X offline ist und du X was schreibst dann wird es spätestens zugestellt wenn X wieder online ist.
Version mit Blockierung:
Bist du von X geblockt dann erscheint X als Offline. Schreibst du X jetzt etwas so wird das igoniert, egal ob X on- oder offline ist (was du ja eh nicht sehen kannst). Nimmt X die Blockierung zurück funktioniert alles wie gewohnt. Alles was du aber während der Blockierung geschrieben hast ist aber weg und wird auch nicht nachträglich zugestellt.
3. Möglichkeit.
Du kannst bei von dir blockierte Personen den Status sehen aber schreiben funktioniert auch hier nicht.
-
Na, Sinn und Zweck einer Blockierung ist ja, dass du Ruhe vor der Person hast.
Ähnlich wie die Ignore-Funktion hier bei TT... 
Um deine Frage zu beantworten, wenn du blockierst bist hast du keine Möglichkeit die Person anzuschreiben.
-
Für alle die kein Jailbreak durchführen möchten aber gerne die laufenden Prozesse einsehen wollen empfiehlt sich Free Memory 1.4.
Für moderate 79 Cent.
Das Programm kann außerdem RAM-Speicher frei machen. So erspart man sich ein Neustart.
Der Akkustand wird bei Free Memory auch Prozentual angezeigt.