Kann ich mangels Mac leider nicht nachprüfen.
Das Teil ist für 2 Wochen kostenlos, also einfach schon mal downloaden, denn so hast es ja dann 4ever kostenlos.
Sollte es doch nichts sein kannst es ja wieder löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mangels Mac leider nicht nachprüfen.
Das Teil ist für 2 Wochen kostenlos, also einfach schon mal downloaden, denn so hast es ja dann 4ever kostenlos.
Sollte es doch nichts sein kannst es ja wieder löschen.
Ändere mal die Boot-Reihenfolge bzw. schalte die USB-Boot-Funktion ab.
Hatte zuhause mal das gleiche Problem. Sobald die Platte dran war startete mein PC logischerweise nicht.
BTW: Es gibt Hersteller die eine Reparatur verweigern wenn keine HD eingebaut ist. Auf der Festplatte ist meistens noch eine Recovery-Partition drauf die eventuell benötigt wird. Fehlt diese oder ist die HD nicht dabei wird der Rechner zurückgeschickt (kommt natürlich auf den Fehler an).
Scheint tatsächlich das gleiche zu machen wie Telefonkarte <- Itunes-Link.
Mal sehen was johnnyt meint. ![]()
Ich glaube mal von einem ähnlichen Fall hier gelesen zu haben. Bei dem User schaltete sich das iPhone irgendwann aus und nachdem es wieder aufgeladen war wurde die Akkuanzeige wieder normal aktualisiert.
Hier der Thread
Mein Iphone "2G" würde bei deinem Nutzungsverhalten auch einen vollen Akku anzeigen. Finde das jetzt völlig normal.
War das bei dir vor dem Update anders ? Welches Modell?
Ob du es glaubst oder nicht, bis grad eben stand noch kostenlos da...oder ich habe einen mächtigen :apaul: :o
Hi,
kenn mich nicht so gut mit dem Thema aus, aber schau dir mal das Programm "Telefonkarte" im AppStore an (im Moment kostenlos).
Dürfte genau das sein was du suchst oder ?
PasswordWallet wäre noch eine Möglichkeit. Ist im App-Store kostenlos zu bekommen.
Synchronisation ist momentan nur mit Mac möglich (Windows soll folgen).
An mehrere Nummern gleichzeit -> JA
An vordefinierte SMS-Gruppen -> NEIN
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
Ist das die neue E-Klasse?
Yep, allerdings nur noch sehr sehr leicht getarnt. Kommt ja bald raus... ![]()