Hi Gunn,
das Problem hatte ich auch, habe dann die "neue" Cydia-Version eingespielt. Dabei wurden auch die Sources erneuert und ich konnte auf einmal MIM finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Gunn,
das Problem hatte ich auch, habe dann die "neue" Cydia-Version eingespielt. Dabei wurden auch die Sources erneuert und ich konnte auf einmal MIM finden.
Im Appstore ist mir kein Programm bekannt. Nur über Cydia.
BTW: Lösche doch einfach den APN unter Netzwerk. Dann bucht sich nix mehr über GPRS/UMTS ein.
Wenn du allerdings bei O² bist hilft dir dieser Tipp wenig...
Hi !
Welche iTunes-Version hast du momentan drauf? Wenn die neuste drauf ist vielleicht mal einen anderen USB-Port ausprobieren.
Klappt bei mir auch nicht.
Korrekt.
Den kleinen Schein an den AG, großer Schein an KK.
Warst noch nicht oft krankgeschrieben gell ? Ging mir vor kurzem auch so. Da musste ich echt überlegen wer was bekommt. ![]()
EDIT: Gute Besserung
AFAIK passt es nicht.
Hier der Unterschied:

Wenn man XP 2x installiert wird automatisch was am Bootloader in den MBR (Master Boot Record) geschrieben.
Dieser Bootloader, den man ja braucht um die beiden OS auswählen zu können, erscheint jetzt bei jedem Booten.
Der Bootloader muß also repariert werden.
Einfach von der Windows XP CD booten / Wiederherstellungskonsole und FIXMBR eingeben. Oder wars FIXBOOT ?
Vielleicht könnte jemand meine Gedankenfolge bestätigen, ist schon ne Weile her... :o
Will ja nicht das der arme Quindan sein System wieder aufsetzen muss.
Meinst du eine nummerische Anzeige anstatt das Akkusymbol ?
Wenn ja, Bossprefs über Cydia installieren (Jailbreak vorausgesetzt).
Oder meinst du ein Prog. um den Akku bzw. die Leistung (Gesundheit) zu überprüfen ?
Ich habe auch nicht behauptet dass die Standardanwendung das nicht kann. ![]()
Wenn du aber die blöde Autokorrektur ausschalten möchtest und die verbleibende Restzeichenanzeige haben möchtest bist du mit der Standardanwendung nicht richtig bedient.
Oder meinst du jetzt das Gruppenversand geht ?
EDIT: Nochmal zur Erinnerung:
Ich geh davon aus das der TE nicht an mehrere Empfänger eine SMS senden möchte sondern an eine Gruppe (wie z. B. Familie ) das schon vordefiniert ist.
Das mehrere Empfänger (manuell auswählbar) möglich ist dürfte geklärt sein.
SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig funktioniert wunderbar mit BiteSMS, ob die Standardanwendung das auch kann weiss ich grad nicht.
SMS an vordefinierte Gruppen wie z. B. Friends etc. geht auch mit BiteSMS AFAIK nicht ! Das ist glaube ich vom TE so erfragt.
Welche Software das kann weiss ich leider auch nicht.