Etwas OT, aber biteSMS ist jetzt als Version 2.5 verfügbar (keine BETA mehr). Eventuelle konnten die was an der Performance ändern.
BTW: Ab sofort ist SMS schreiben auch quer (Landscape) möglich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas OT, aber biteSMS ist jetzt als Version 2.5 verfügbar (keine BETA mehr). Eventuelle konnten die was an der Performance ändern.
BTW: Ab sofort ist SMS schreiben auch quer (Landscape) möglich...
The Asteroid Galaxy Tour - Around The Bend
ZitatOriginal geschrieben von Robby-Tobi
Werden die Preise des ipod touch 2G zum Weihnachtsgeschäft noch gesenkt und wenn ja um wieviel?

SCNR... ![]()
Komplett weisses Akkusymbol = Voll
Komplett schwarzes Akkusymbol = Leer
In Applikationen ansonsten Grün.
Möchte nur den Fehler etwas eingrenzen, also nicht übel nehmen.
Hatte schon den Fall das es falschrum interpretiert wurde... ![]()
Bei Excel 2003
Extras - Optionen - Allgemein - Haken bei Z1S1-Bezugsart entfernen.
Hab mein iPhone schon mit vollen/halbvollen Akku geflasht. Kann kein Unterschied in der Akkuanzeige bemerkt. Dieses Problem gab es tatsächlich bei Siemens (S55 etc.), im zusammenhang mit Apple hab ich es aber noch nicht gehört.
Hat dein iPhone ein Jailbbreak ? Vielleicht läuft ein Programm im Hintergrund dass dein Problem verursacht oder bzw. ist das Programm hängen geblieben.
Vielleicht hilft dir das weiter -> NVidia Treiber restlos löschen
Ich meine keine Systemwiederherstellung, sondern die Treiber direkt löschen. Die Wiederherstellung klappt nicht immer einwandfrei.
EDIT: Sorry, habe es gerade gelesen... :apaul:
Immer dieses switchen zwischen Threads... ![]()
Ich würde mal versuchen im abgesicherten Modus die "vorherigen Treiber" wiederherszustellen. Geht eigentlich ganz einfach im Gerätemanager oder per Uninstall.
Die einzige Änderung die du gemacht hast war ja neue Graka-Treiber zu installieren. Also müssten die auch dein Problem verursachen. Dein System wird sich bei laden eines Treibers "verschlucken" bzw. aufhängen.
Die Grafikkarten-Treiber sind aktuell nehme ich an...?
Hatte bei einem Spiel auch mal ein ähnliches Problem. Objectdock war die Ursache.
EDIT: Tritt der Fehler bei jeder Auflösung auf ?
EDIT2: Patch 1.01 FarCry2