Könnte wichtig sein.
Hast du eine ATI-Grafikkarte ?
Es scheint ein Hotfix zu geben für dein Problem -> Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte wichtig sein.
Hast du eine ATI-Grafikkarte ?
Es scheint ein Hotfix zu geben für dein Problem -> Klick
Hab mal ein Bericht darüber gesehen. Scheint es zu geben, allerdings "offiziell" noch in Entwicklung.
Hatte gestern auch öfters Probleme.
Zuerst kam die Meldung: Verbindung zur Zeit nicht möglich.
Nach ein paar Versuchen kam ich dann rein. Während der Installation eines Programms kam dann wieder eine andere Meldung. Nach ein paar Minuten ging das ganze dann wieder.
Hier mal eine kleine Auflistung über DUAL-SIM Handys -> Klick
Hilft dir vielleicht ein wenig weiter und kann deine Suche etwas eingrenzen.
Bei dem Samsung-Modell D880 weiss ich dass beide SIM-Karten gleichzeitig eingebucht sein können, auch wenn es sich um 2 unterschiedliche Netze handelt.
EDIT: Zum D780 gibt es ein Thread: Samsung SGH-D780 (Dual Sim Candy-Bar)
Yep, unter Einstellungen -> Telefon -> SIM-Anwendungen.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
[...]Rüste es auf 4 GB auf und du deine Kaufabsichten für ein neues NB werden der Vergangenheit angehören.
Wobei Windows in der 32 Bit Version nur ca. 3 GB davon nutzen kann. ![]()
2-3 GB RAM machen sich schon sehr bemerkbar bei deiner Konfiguration.
Wenn du bei Acer bleiben möchtest dann schau dir den 6920G an. In der kleinsten Version so um die 800-900 EUR.
Dafür bekommst du 4 GB RAM, NVidia Geforce 9500M, 250 GB Festplatte, CineDash, 16 Zoll Display, etc.
Meinst du das -> Pdf ?
EDIT: Ah alles klar, du suchst die Bedienungsanleitung ohne den zusatz "da", also rein Anrufbeantworter...
Das Porsche-Wallpaper kann man zur Not ja auch selber machen.
Ist ja nur das Logo + Schriftzug auf weißen Hintergrund...