Nach biteSMS 2.5 kann mann eine sms kostenlos quer schreiben und auch weiterleiten.
Ist es auch möglich, mit irgend einer Software eine SMS an eine Gruppe zu senden?
Danke
Hoca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach biteSMS 2.5 kann mann eine sms kostenlos quer schreiben und auch weiterleiten.
Ist es auch möglich, mit irgend einer Software eine SMS an eine Gruppe zu senden?
Danke
Hoca
:confused:
Füg doch einfach mehr Empfänger ein.
Kann man das? Geht das auch ohne zusätzliche Software?
SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig funktioniert wunderbar mit BiteSMS, ob die Standardanwendung das auch kann weiss ich grad nicht.
SMS an vordefinierte Gruppen wie z. B. Friends etc. geht auch mit BiteSMS AFAIK nicht ! Das ist glaube ich vom TE so erfragt.
Welche Software das kann weiss ich leider auch nicht.
Natürlich kann das die Standardanwendung!
Nicht für alles braucht man gleich irgendwelche App´s
Ich habe auch nicht behauptet dass die Standardanwendung das nicht kann. ![]()
Wenn du aber die blöde Autokorrektur ausschalten möchtest und die verbleibende Restzeichenanzeige haben möchtest bist du mit der Standardanwendung nicht richtig bedient.
Oder meinst du jetzt das Gruppenversand geht ?
EDIT: Nochmal zur Erinnerung:
Ich geh davon aus das der TE nicht an mehrere Empfänger eine SMS senden möchte sondern an eine Gruppe (wie z. B. Familie ) das schon vordefiniert ist.
Das mehrere Empfänger (manuell auswählbar) möglich ist dürfte geklärt sein.
Erstmal Danke für die Antworten.
ShadowMaster hat recht. Ich möchte an eine vordefinierte gruppe mit zum Beispiel 20 Kontakten eine SMS senden, und möchte nicht jedesmal die 20 von meinen 400 kontakten auswählen. Es kommt vor das ich es 5 mal die Woche machen mus. Ich brauche diese funktion unbedingt.
ez-lif, wenn das die Standartsoftware kann -oder irgend eine andere APP- so bitte ich dich es zu nennen, bzw. zu erklären.
Danke
Hoca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!