Igitt und Pfui ! ![]()
![]()
Dann war T-Mobile ja noch gnädig und hat auf ein Magenta-Schriftzug verzichtet...(zumindest bei mir so)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Igitt und Pfui ! ![]()
![]()
Dann war T-Mobile ja noch gnädig und hat auf ein Magenta-Schriftzug verzichtet...(zumindest bei mir so)
Ich habe ein Timo Beil-Gerät... ![]()
Hardware-Branding ist nicht vorhanden. Hab ehrlich gesagt noch keins mit Hardware-Branding gesehen.
Software-Branding ersichtlich an 4 weitere Icons im Hauptmenü (Jukebox / Mobile TV / Super SMS / Web and Walk) sowie die üblichen Netzbetreibereinstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Danke!
Ach ja, nur das Vodafone 6500 classic hat ein Hardware-Branding!
Meinst du denn 6500 Slider ? :confused:
Ohhh....
Rekord schon wieder futsch... ![]()
![]()
1896
Individueller Klingelton zuweisen geht ohne weiteres aber nur als Rufton. SMS-Ton einzeln zuweisen geht AFAIK nicht.
Das sind keine Series60-Themes (.sis) sondern Series40-Themes (.thm)!
ZitatOriginal geschrieben von stanko3
[...]Kann das 6500c auch Videos mit einer höheren Auflösung als 176x144 wiedergeben ?
Leider nein.
Weil auf dem Bild ifun.ru steht ? Oder schlicht und einfach das Kennzeichen übersehen... ![]()
Paco Rabanne - Ultra Violett benutze ich auch, meistens im Winter weil es doch etwas süßlich riecht. Das mit den Komplimenten kann ich bestätigen...
:p
Momentan verwende ich Armani Mania.
Schau dir mal den von Seth geposteten Link an, Seite 12. ![]()