Beiträge von ShadowMaster
-
-
Ganz einfach, ich konnte gestern posten was ich morgen schreiben werde...oder so ähnlich.

Schau mal aufs Datum. Ich habe am 10.01. gepostet und du am 11.01.

-
Ja, tatsache ist mir gar nicht aufgefallen das es .nfl-Dateien sind.
Insgesamt 4 Stück.Naja, dann ist Flash-Lite zumindest in diesem Fall etwas tröstlich, vorausgesetzt man findet etwas ähnliches.
-
Zitat
Macromedia Flash Lite 2.0 ist eine speziell für Mobilgeräte entwickelte Version von Flash Player. Flash Lite 2.0 basiert auf Flash Player 7 und unterstützt die meisten Funktionen von Flash Player 7 (jedoch nicht alle). Flash Lite 2.0 enthält außerdem spezielle Funktionen für Mobilgeräte, die in Flash Player 7 nicht verfügbar sind.[...]Die Dateiendung lautet SWF und nicht z.b. GIF das nur 256 Farben darstellen kann. Außerdem sind bei entsprechender Programmierung sogar eigene Akku-Status-Anzeigen, Uhren möglich etc.
Hier mal ein paar animierte Flash Lite Wallpapers:

Download - Achtung einige kosten etwas.
-
Hier !

Funktioniert alles wie gewöhnt, sowohl heute als auch am gestrigen Tag...
-
Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass das Nokia 6500 über eine andere Flash-Lite Version verfügt als das 6300.
N6300 = Flash Lite 2.0
N6500 = Flash Lite 2.1.1 -
Die Suche kann es dir beantworten, siehe auch:

-
Ach wie wahr, wir sind ja bei Vista. Es bleibt aber bei 2 Klicks, nur nicht in Folge...

-
Alternativ die o. g. Befehle als BAT speichern. Dann reicht auch schon ein Doppelklick.

Ein Programm das dies automatisch macht hat mein Acer-Notebook ab Werk.
-