GTM = Greenwich Mean Time am Nullmeridian (bei London)
Wir sind dann AFAIK GTM+1
GTM 20:30 Uhr -> 21:30 MEZ (unsere Zeit)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GTM = Greenwich Mean Time am Nullmeridian (bei London)
Wir sind dann AFAIK GTM+1
GTM 20:30 Uhr -> 21:30 MEZ (unsere Zeit)
Ups mein Fehler, habe es vertauscht... :o
*#1234# ![]()
Nein, leider nicht.
Wobei Samsung das dauernd ändert.
Bei mir schaut es mit FW U700XXGF2 (abrufbar durch Eingabe von *#1234#) so aus:
Links = Menü / Rechts = Telefonbuch / Mittlere Taste = Internet
Dies variiert je nach FW. So ist die mittlere Taste bei andere FW´s = Menü
Du kannst höchstens auf eine neuere FW updaten lassen. Ob du dann allerdings zufrieden bist... ![]()
EDIT: Zeichenfolge verbessert.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Haus der tausend Leichen....
Respekt !
War dir langweilig...?
SCNR ![]()
![]()
ERLEDIGT !
----------ERLEDIGT----------
Schönen Guten Morgen TT´ler,
biete euch hier mein Nokia 8800 Classic zum Tausch an. ![]()
Das Gerät hat nur einige kleine Kratzer am Akkudeckel die sich kaum vermeiden lassen, davon abgesehen keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Das Standardzubehör wie das Tischladegerät, OVP, etc. wird selbsverständlich mitgeliefert. Rechnung ist vorhanden. Müsste mal schauen wie lange noch Garantie besteht.
Thema Branding - Dies beschränkt sich nur auf eine Startanimation. Hardwäremässig kein Branding vorhanden.
Fotos unter -> ALBUM Nokia 8800
Habe momentan noch kein Tauschobjekt im Sinn, deshalb liegt es euch frei bei Interesse mir Angebote zukommen zu lassen. ![]()
![]()
Entweder per Email (shadowmaster22 AT web.de) oder PN.
Ein persönlicher Tausch wäre mir am liebsten und im Raum Speyer, Karlsruhe ohne weiteres möglich.
Gruß
Rick
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Dein Foto-Link funktioniert nicht.
Man, seit ihr verwöhnt... ![]()
SCNR
Link kopieren und in die Adressleiste einfügen (Nur so als Tipp) ![]()
Danke für die Bestätigung. ![]()
Also ist ein Festnetzanschluß nur zwingend für die Erst-Installation.
Meine Vermutung bezieht sich auf u. g. Zitat:
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
NoFear96: Ich habe gelesen, dass Betty streikt, wenn sie über Nacht keinen Kontakt zur Basis herstellen konnte.
Keine Ahnung ob dies tatsächlich der Fall ist.
Sollte der Dienst eingestellt werden kann man die Betty ja dann auch in den Müll werfen...
Als Fernbedienung könnte man die Betty ja auch nicht weiter nutzen da die Syncronisation über Nacht (was ja m. W. Voraussetzung ist) ja nicht mehr mehr geschieht.
Haben die Käufer dann Schrott in Wert von 40 Euro gekauft ? Oder anders gesagt "Ziemlich teure AAA-Akkus erworben" ? ![]()
![]()