Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von booner
    Warum prangt auf nicht-wiederbeschreibbaren DVD-Rohlingen eigentlich immer das "RW"-Logo? Ich dachte, RW stünde nur für wiederbeschreibbare Rohlinge?

Dachte ich bis eben auch.

Sind das "+"(Plus)-Rohlinge ?

RW steht in diesem Fall für DVD+RW Alliance siehe auch Wikipedia

Zitat

Die DVD+RW Alliance ist ein Industriekonsortium, welche preisgünstige Alternativen zu den damals noch recht teuren beschreibbaren DVD-Formaten DVD-R und DVD-RW des DVD-Forums anbieten wollte und deshalb die Alternativformate DVD+R und DVD+RW entwickelte und promotet. Die zwei Alternativformate DVD+R und DVD+RW werden auch als Plus-Formate bezeichnet[...]

Die DVD+RW Alliance ist erkennbar an diesem Logo:

Wiederbeschreibare DVD´s an diesem Logo:

.

Die "-"(Minus)-Rohlinge sind erkennbar an diesem Logo:

oder

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wieviel ps hat der aktuelle BMW 3 ? die 325d maschine?

http://www.bmw.de ? ;)

325d = 145 Kw / 197 Ps

Mein erstes Handy -> Motorola C160 mit Free and Easy (1998)

- 220 Gramm "leicht" (der Akku war fast schwerer wie das Gerät)
    - SMS schreiben mit "Free and Easy" nicht möglich gewesen
    - ca. 250 DM gekostet

Ich hatte zum Trost eine ausziehbare Antenne... :D

Hast du eventuelle die Netzinformation in den Einstellungen aktiviert ?

Habe leider kein Nokia 6288 zur Hand und kann dir deshalb nicht genau sagen wo der Menüpunkt.

Wenn ich die Netzinformation bei meinem 8800 aktiviere bekomme ich vom Gerät die aktuelle Vorwahl (z. B. 0727 bei mir) des Sendemastes angezeigt wo das Gerät momentan eingebucht ist.

Keine Ahnung ob Netzinformation = Zellinformation ist. Hatte schon lange kein Symbianhandy mehr. Eventuell hängt es auch mit der "Homezone" von O2 zusammen ?

Zitat

Original geschrieben von YKC
    sachmal leute diesen garnelen burger, schrimp lemon...hab den letzte woche getestet, is ja ekelhaft. gestern gabs nen big mäc und das wird auch so bleiben.

Also generell die ganze Aktion "Jetzt iss Urlaub" ist meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall. Meine Erfahrung mit dem Beef Siziliana:

1 Biss -> Ungewöhnlicher Geschmack
    2 Biss -> Langweilig
    3 Biss -> Ekelhaft
    4 Biss -> ab in die Tonne

Das ich überhaupt bis 4 kam... ;):D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, das zählt ja nicht.
    Ich dachte schon, die wären ähnlich vorbildlich wie McD und setzen ein Rauchverbot freiwillig um. ;)

Zumindest in Karlsruhe ist das schon seit Monaten so, dass man bei BK nicht rauchen darf. Nicht mal draußen, wobei die Dame von BK nur nicht wollte das wir die Kippen auf dem Boden werfen. Dies hatten wir ja eh nicht vor. Das mache ich auch woanders nicht. Die Kippenreste haben wir ja wieder mitgenommen und durften auch fertig rauchen... ;)