Die geilste Artikelbeschreibung die ich seit langer Zeit lesen durfte...und so wahr...
:top:
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
- Kostenloses Parken bei einer Sparkassenfiliale (geht nur mit geladener Geldkarte...)Bei uns geht das mit der EC-Karte.
25 Minuten sind kostenfrei, danach zahlt man AFAIK 1-2 Euro. Der Betrag wird dann vom Konto abgebucht.
Es funktioniert sogar mit Fremdkarten bzw. Karten anderer Banken.
-
-
:top:

-
Mit der Suche habe ich jetzt auf anhieb mindestens einen gefunden...

*duckundwech*
Im Ernst, sind schon einige dabei die mehr oder weniger auch öfters aktiv sind.
-
Es ist eine Weile her das ich ein Symbian-Gerät in meinem Besitz hatte.
Wäre es nicht möglich diese SIS-Datei mit einem File-Browser alá Fexplorer oder ähnliches zu löschen ?
Müsste unter :
C:\system\mail oder E:\system\mail zu finden sein.
-
Hast du die SIS-Datei bereits installiert ?
Wenn ja, die Anwendung deinstallieren und dann die SIS-Datei im Eingang wieder installieren.
Danach nochmal versuchen zu löschen.
-
Nein, ist leider nicht möglich...
[Small]Außer du hast vorher ein Backup gemacht.[/Small]
-
Weiss jetzt auch nicht voran das liegt, aber ich hatte früher mit dem E720 das gleiche Problem...

-
Ja normalerweise ist das der richtige Weg.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Samsung da was ändert. Das haben die AFAIK noch nie gemacht.
Da müsstest du dir eventuell eine „gepimpte“ (also keine Originale Samsung-FW) besorgen. Es gibt ja genug Cracks die so was an der Firmware ändern können.
Diese müsstest du dann selber flashen und das hat zur Folge dass du deine Garantie verlierst.