Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wo zum Henker gibt es diese Anzeige? :confused:Ich suche mir auch gerade einen Wolf...
-
Hey so viel ist es ja gar nicht mehr !
Das packen wir Jungs und Mädels. :top:
Bin selbstverständlich dabei.
-
Du meinst sowas ?

Wie die Chips auf dem Riegel angeordnet sind ist AFAIK egal, haupsache du hast 2 Einkerbungen (DIMM-Module - 168polig). Natürlich muss der FSB stimmen. Bei dir also PC133.
-
Danke für die Aufklärung FraDi.
Finde ich ehrlich gesagt etwas hinderlich. Egal, muss ne andere E-Mail-Adresse herhalten.

-
Sorry jetzt muss ich was fragen...
Wie "ziehe" ich von der einen Tribüne zur TT-Tribüne ?
Wenn ich mich anmelden möchte geht es nicht, da meine Email-Adresse schon registriert ist...

-
Boah Leute, ihr seit ja gar nicht ungeduldig...

Ok, Ok ich warte ja auch...

-
Ist ab AFAIK FW 2.00 ja auch so.
April war bei mir Rosa, Mai ist jetzt Grün.
Wobei man wie ja schon erwähnt das jederzeit in den System-Einstellungen ändern kann. Neuere FW vorausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Drückst du den Hebel länger als 2 Sekuden (oder so) wird das Game ganz ausgemacht und wenn du wieder einschaltest bis du dann im PSP Startmenü.Gruss
Wenn ich die PSP ganz ausschalte und wieder einschalte, kommt diese Sony-Melodie und die UMD wird automatisch gestartet bzw. das eingelegte Spiel wird gestartet. Das geht mir auf dem Keks.
Deshalb schalte ich meine PSP nie aus sondern immer nur Standby.
BTW: Bei 100 % Aufladung und Abschaltung in den Stand-By-Modus verliert die PSP bei 8 Stunden ca. 2 %.
Ist mir mal aufgefallen.
-
Hallo,
suche ein Memory Stick Duo für meine PSP. Mindestens 512 MB !
Angebote per PN.
Vielen Dank im Voraus. :top:
